Careo
W:O:A Metalgod
Hat zufällig jemand Lust meine Wohnung aufzuräumen? *umguck*![]()
ich hab bei mir gerade durchgesaugt, wäsche abgehangen und die küche geputzt, sowie abgespült. also nein, wünsche dir aber viel spaß

Hat zufällig jemand Lust meine Wohnung aufzuräumen? *umguck*![]()

Dankeich hab bei mir gerade durchgesaugt, wäsche abgehangen und die küche geputzt, sowie abgespült. also nein, wünsche dir aber viel spaß![]()
![]()
Na, wenigstens hab ich keine Waschmaschine und Geschirr gespült hab ich schon. Das sind aber auch die Sachen, die ich im Vergleich zu Aufräumen oder Staubsaugen gerne mache 

DankeNa, wenigstens hab ich keine Waschmaschine und Geschirr gespült hab ich schon. Das sind aber auch die Sachen, die ich im Vergleich zu Aufräumen oder Staubsaugen gerne mache
![]()

Ja, Geschirrspülen find ich super, genau so wie Wäsche zusammenlegen. Bei sowas kann ich immer gut entspannendu wäscht lieber das Geschirr ab, als zu staubsaugen?! Nee nee, dann doch lieber staubsaugen. Aber am schlimmsten ist das aufräumen. ich räume immer alles von a nach b und sage dann, ich hätte aufgeräumt![]()

Ja, Geschirrspülen find ich super, genau so wie Wäsche zusammenlegen. Bei sowas kann ich immer gut entspannen
Aber zum Staubsaugen muss man ja vorher erstmal aufgeräumt haben, damit man nicht alles möglich einsaugt und das ist das Dilemma...![]()

Ja, wirklich. Da kann man immer so schön abschalten
"gut entspannen"
Ja, das stimmt wohl mit dem staubsaugen, was hast du denn schon schönes eingesaugt?![]()

Ja, wirklich. Da kann man immer so schön abschalten
Na ja, meistens saugt man die Dinger nur an, wie Zettel oder Klamotten, aber einen Salzstreuer hab ich auch schonmal ganz eingesaugt![]()

ich hab hunger und keine lust zu kochen.
bzw. vorher zu spülen, um überhaupt kochen zu könnenmanno. verdammt....

doof ey. 
*nudelnmiteirüberschieb*![]()

oh hoffentlich bekomm ich von rwe was zurück.. das würde meinem konto mal gut tun.doof ey.
![]()