Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Sie erwischen Ihren 16-jährigen Sohn beim Masturbieren. Was tun Sie?

# Ich sperre ihn ein paar Tage in seinem Zimmer ein. Dann hat er genug Zeit für seine Perverso-Spielchen.
# Ich spreche ihn beim Abendessen mit der Familie auf die Angelegenheit an und erkläre ihm die gesundheitlichen Risiken der Selbstbefriedigung.
# Ich scheuer ihm eine. Masturbation mit 16 ist eindeutig zu früh und gehört pädagogisch bestraft.
# Ich filme ihn dabei und verbreite Video in seiner Schule, damit er sieht, wie sein Ekel-Verhalten bei seinen Mitschülern ankommt.
# Ich gebe ihn in therapeutische Behandlung.

Den Teil finde ich auch besonders witzig. :D
Und es ist einfach so arm ... wie können Menschen so viel Zeit in eine solche Scheiße investieren ? :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich hab bei mir gerade durchgesaugt, wäsche abgehangen und die küche geputzt, sowie abgespült. also nein, wünsche dir aber viel spaß :o :p
Danke :o Na, wenigstens hab ich keine Waschmaschine und Geschirr gespült hab ich schon. Das sind aber auch die Sachen, die ich im Vergleich zu Aufräumen oder Staubsaugen gerne mache :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Danke :o Na, wenigstens hab ich keine Waschmaschine und Geschirr gespült hab ich schon. Das sind aber auch die Sachen, die ich im Vergleich zu Aufräumen oder Staubsaugen gerne mache :D

du wäscht lieber das Geschirr ab, als zu staubsaugen?! Nee nee, dann doch lieber staubsaugen. Aber am schlimmsten ist das aufräumen. ich räume immer alles von a nach b und sage dann, ich hätte aufgeräumt :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
du wäscht lieber das Geschirr ab, als zu staubsaugen?! Nee nee, dann doch lieber staubsaugen. Aber am schlimmsten ist das aufräumen. ich räume immer alles von a nach b und sage dann, ich hätte aufgeräumt :o
Ja, Geschirrspülen find ich super, genau so wie Wäsche zusammenlegen. Bei sowas kann ich immer gut entspannen :D
Aber zum Staubsaugen muss man ja vorher erstmal aufgeräumt haben, damit man nicht alles möglich einsaugt und das ist das Dilemma... :(:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, Geschirrspülen find ich super, genau so wie Wäsche zusammenlegen. Bei sowas kann ich immer gut entspannen :D
Aber zum Staubsaugen muss man ja vorher erstmal aufgeräumt haben, damit man nicht alles möglich einsaugt und das ist das Dilemma... :(:D

:D
"gut entspannen"

Ja, das stimmt wohl mit dem staubsaugen, was hast du denn schon schönes eingesaugt? :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich hab hunger und keine lust zu kochen.
bzw. vorher zu spülen, um überhaupt kochen zu können :mad::( manno. verdammt....