na, hat dis kleene geweint beim plantschen?Das wäre geschafft.![]()

hehehe, jaja das war ne zeit. heimlich westfernsehn gekuckt.

hehehe, jaja das war ne zeit. heimlich westfernsehn gekuckt.![]()
Haben wir ja als Zonenrandgebiet problemlos mit unserer Antenne empfangen können.chrchr. ich glaub die aktuelle kamera muß ja so ewig trocken rüber gekommen sein. ich hab auch lieber west fernsehn gekuckt.Ich weiß noch, dass wir auch immer wieder mal Ostfernsehen geguckt habenHaben wir ja als Zonenrandgebiet problemlos mit unserer Antenne empfangen können.

150 pfeile für den blöden drachen? das macht bei 10 sekunden pro pfeil ne halbe stunde... na dann prost![]()

chrchr. ich glaub die aktuelle kamera muß ja so ewig trocken rüber gekommen sein. ich hab auch lieber west fernsehn gekuckt.![]()

So genau kann ich mich da nimmer dran erinnern. Aber meine Eltern wollten eben auch sehen wie (und ob) dort über bestimmte Sachen berichtet wird.
Nach der Wende glaub ich kam auf der Frequenz von DDR1 immer Miss Marple. Haben wir auch immer geguckt.![]()

sehr schön.
(aber nur, wenn kein Regen war und kein Zug vorbeifuhr...)"98 Kupferkessel. Was ist? Irgendwie müssen wir ja auf unsere Spielzeit kommen!"![]()

Du bist ein Held *kopftätschel*hehe, genau. aber der drache war dank kopfschüssen schon nach 80 pfeilen tot und ich 3 level höher
und juhu, den nächsten pfannenwender verstümmelt![]()

Wir hatten 5 deutsche Programme und 2 dänische, da lief immer der Bergdoktor mit Untertiteln
Und wenn man zwei Knöpfe gleichzeitig gedrückt hatte, konnte man ganz verschneit Vox empfangen!(aber nur, wenn kein Regen war und kein Zug vorbeifuhr...)

ach is ja cool. haha. nä, so mit dänisch und vox war gar nicht, wenn ich mich recht dran erinner.Wir hatten 5 deutsche Programme und 2 dänische, da lief immer der Bergdoktor mit Untertiteln
Und wenn man zwei Knöpfe gleichzeitig gedrückt hatte, konnte man ganz verschneit Vox empfangen!(aber nur, wenn kein Regen war und kein Zug vorbeifuhr...)

VOX haben wir je nach Wetterlage auch ganz verschneit bekommen![]()
Das fand ich auch immer spannend, so lange an den Knöpfen zu drehen, bis man irgendwelche schemenhaften Bilder gesehen hat... Pro Sieben hatten wir auch verschneit, aber sogar mit Farbe. Das hing aber auch immer vom Wetter und von vorbeifahrenden Zügen ab 
Ich glaub wir haben auch ein bisschen näher an der dänischen Grenze gewohnt als duach is ja cool. haha. nä, so mit dänisch und vox war gar nicht, wenn ich mich recht dran erinner.![]()