Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
chrchr. ich glaub die aktuelle kamera muß ja so ewig trocken rüber gekommen sein. ich hab auch lieber west fernsehn gekuckt. :D

So genau kann ich mich da nimmer dran erinnern. Aber meine Eltern wollten eben auch sehen wie (und ob) dort über bestimmte Sachen berichtet wird.

Nach der Wende glaub ich kam auf der Frequenz von DDR1 immer Miss Marple. Haben wir auch immer geguckt.:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wir hatten 5 deutsche Programme und 2 dänische, da lief immer der Bergdoktor mit Untertiteln :D

Und wenn man zwei Knöpfe gleichzeitig gedrückt hatte, konnte man ganz verschneit Vox empfangen! :cool: (aber nur, wenn kein Regen war und kein Zug vorbeifuhr...)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Wir hatten 5 deutsche Programme und 2 dänische, da lief immer der Bergdoktor mit Untertiteln :D

Und wenn man zwei Knöpfe gleichzeitig gedrückt hatte, konnte man ganz verschneit Vox empfangen! :cool: (aber nur, wenn kein Regen war und kein Zug vorbeifuhr...)
ach is ja cool. haha. nä, so mit dänisch und vox war gar nicht, wenn ich mich recht dran erinner. :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
VOX haben wir je nach Wetterlage auch ganz verschneit bekommen :D
:D Das fand ich auch immer spannend, so lange an den Knöpfen zu drehen, bis man irgendwelche schemenhaften Bilder gesehen hat... Pro Sieben hatten wir auch verschneit, aber sogar mit Farbe. Das hing aber auch immer vom Wetter und von vorbeifahrenden Zügen ab :D

ach is ja cool. haha. nä, so mit dänisch und vox war gar nicht, wenn ich mich recht dran erinner. :D
Ich glaub wir haben auch ein bisschen näher an der dänischen Grenze gewohnt als du :D:o