Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
34
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Heeey, dann sehen wir uns ja. Ich bin auch da. Allerdings als zahlender Besucher. :D Ich werde mir mal Endstille und die anderen Knüppelcombos zu Gemüte führen ... auch, wenn ich Dir leider keinen Kurzen abnehmen kann ... Sorry im Voraus ! :D

Wie kommts, dass Du da was verkaufst ? Bist Du in der Pumpe angestellt, oder packst Du Dich da vor die Halle und baust einen Tapeziertisch auf ? :D

Bis hetue Abend ! ;)

Kannst ja mal kurz vorbeischauen und hallo sagen ;)

Nee, das is ja ne Veranstaltung vom Hot Rock und ich helf für die aus :)

funeral666

12 Juli 2008
606
0
61
34
Hmm ... okay... also falls Du mich suchst ... ich bin auch der mit schwarz .. ich werde ein Slayer Shirt anhaben ... falls das nicht auf Ablehnung unter all den Schwarzen stößt.

Da fällt mir ein ... was sollte man eigentlich bei Black Metal Konzerten vermeiden ? Gibts da "Kleiderordnungen" oder sowas ? :D Manchmal sind die Black Metaller ja ein wenig eigen ... :D

Btw, Slayer is ja wohl das beste was man tragen kann, wer mag schon Blackmetal :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Kannst ja mal kurz vorbeischauen und hallo sagen ;)

Nee, das is ja ne Veranstaltung vom Hot Rock und ich helf für die aus :)

Vielleicht mach ich das sogar. :p Wenn ich denn dazu komme. :D Woran erkenne ich Dich denn ? ;)

Aber nicht erschrecken. Ich bin erst 16. :D:D
Deswegen kann ich Dir ja auch nichts abnehmen ... naja, wenn ich ehrlich bin würd ichs auch so nicht machen ... ich steh nicht so auf Alkohol (Bitte nicht schlagen !!!! :D)

Auf jeden Fall wirds bestimmt echt geil heute ! :D

Machst Du bei solchen Veranstaltungen öfter mit ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Btw, Slayer is ja wohl das beste was man tragen kann, wer mag schon Blackmetal :D

Jeah, das ist ein Kenner ! :D

Slayer ist eh das geilste wo gibt.

Alt währt halt doch am längsten. Hast Du ne Lieblingsscheibe von denen ?

BTW, wann kommt eigentlich das neue Album ? Im Studio waren sie ja schon, aber dann ist ja der gute Jeff krank geworden ... haben die schon weitergemacht, weißt Du, oder jemand anders, was darüber ?

Eigentlich wären sie mit ner neuen Platte ja mal wieder fällig fürs W:O:A. 2010 waren sie zusammen mit Ill Nino meine persönlichen Headliner und auch die geilsten Acts !

funeral666

12 Juli 2008
606
0
61
34
Jeah, das ist ein Kenner ! :D

Slayer ist eh das geilste wo gibt.

Alt währt halt doch am längsten. Hast Du ne Lieblingsscheibe von denen ?

BTW, wann kommt eigentlich das neue Album ? Im Studio waren sie ja schon, aber dann ist ja der gute Jeff krank geworden ... haben die schon weitergemacht, weißt Du, oder jemand anders, was darüber ?

Eigentlich wären sie mit ner neuen Platte ja mal wieder fällig fürs W:O:A. 2010 waren sie zusammen mit Ill Nino meine persönlichen Headliner und auch die geilsten Acts !

Warum sollte ich dich schlagen, weil du keinen Alkohol magst?^^ Jedem das seine ;)
Nee, ist heute das erste Mal, aber ich denke wenn wieder was ansteht bin ich auch dabei, bin auch schon fürs nächste WOK vorgemerkt :D

Ja, mich zu erkennen ist ganz einfach:ich steh da und verkauf Kurze, außer mir steht da nur Claas, ich bin das Mädchen von uns beiden :D

Ja, Slayer 2010 war schon episch, erste Reihe :D:D Lieblingsalbum..eigentlich nich..God Hates Us All vielleicht. Und nee, leider keinen Plan wann die wieder ein Album raushauen..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Warum sollte ich dich schlagen, weil du keinen Alkohol magst?^^ Jedem das seine ;)
Nee, ist heute das erste Mal, aber ich denke wenn wieder was ansteht bin ich auch dabei, bin auch schon fürs nächste WOK vorgemerkt :D

Ja, mich zu erkennen ist ganz einfach:ich steh da und verkauf Kurze, außer mir steht da nur Claas, ich bin das Mädchen von uns beiden :D

Ja, Slayer 2010 war schon episch, erste Reihe :D:D Lieblingsalbum..eigentlich nich..God Hates Us All vielleicht. Und nee, leider keinen Plan wann die wieder ein Album raushauen..

Hehe, God hates us all war mein erstes Album von denen. :) Ich habe es bei Media Markt angetestet, nachdem ich beim Quiz-Taxi (kennt das eigentlich noch irgendwer !? :D) eine Slayer-Frage gehört habe und dann wissen wollte, wer das eigentlich ist, und dachte nach den ersten 20 Sekunden : Jawoll, das ist es ! :D Mittlerweile besitze ich 6 Alben und ein Bootleg, ich bin echt Fan geworden. Schocken auf jeden Fall. Und besonders schön ist es, wenn man morgens aufwacht, total verpennt ist, einfach mal Slayer in den Player zu stubsen und sich dann einfach mal wachrütteln zu lassen.

Die geilste Aktion rund um Slayer war sowieso, dass ich mal beim Slayerhören aus den Ohren geblutet habe. :D Das habe ich schon gewaltig gefeiert. :D

funeral666

12 Juli 2008
606
0
61
34
Hehe, God hates us all war mein erstes Album von denen. :) Ich habe es bei Media Markt angetestet, nachdem ich beim Quiz-Taxi (kennt das eigentlich noch irgendwer !? :D) eine Slayer-Frage gehört habe und dann wissen wollte, wer das eigentlich ist, und dachte nach den ersten 20 Sekunden : Jawoll, das ist es ! :D Mittlerweile besitze ich 6 Alben und ein Bootleg, ich bin echt Fan geworden. Schocken auf jeden Fall. Und besonders schön ist es, wenn man morgens aufwacht, total verpennt ist, einfach mal Slayer in den Player zu stubsen und sich dann einfach mal wachrütteln zu lassen.

Die geilste Aktion rund um Slayer war sowieso, dass ich mal beim Slayerhören aus den Ohren geblutet habe. :D Das habe ich schon gewaltig gefeiert. :D

Können wa ja heute Abend nochmal drüber schnacken :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Können wa ja heute Abend nochmal drüber schnacken :)

Jo, wie gesagt, ich schau mal ! ;)

Ich werde mir jetzt allerdings erstmal etwas Nahrung zu Gemüte führen und mich dann nochmal hinter meine "Trommelmaschine" (Zitat von meinem Nachbarn) begeben. Bis spätestens heute Abend ! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
[x] gelesen
[x] telefoniert
[x] aufgestanden
[x] antivirenprogramm laufen lassen
[x] wäsche gewaschen