hmm, könnte sogar reichen für mein prädikatsexamen.![]()

Oh, sogar zwei Bands, die ich kenne. Und nur 2 km Fußweg. Aber hm, nö, für das Geld hab ich dann irgendwie doch bessere VerwendungWuha! Heute schön Kurze verkaufen aufm War Over Kiel, kommt meine Kinderlein, kommt und gebt Mutti ordentlich Trinkgeld!![]()

Wuha! Heute schön Kurze verkaufen aufm War Over Kiel, kommt meine Kinderlein, kommt und gebt Mutti ordentlich Trinkgeld!![]()
Ich werde mir mal Endstille und die anderen Knüppelcombos zu Gemüte führen ... auch, wenn ich Dir leider keinen Kurzen abnehmen kann ... Sorry im Voraus !

Scheint ja doch recht voll zu werden in der Pumpe heute. Aber 18 Euro? Hmpf.
. Musst halt nur abmachen, dass Du's Dir bis heute Abend zurücklegen lässt. Das geht bestimmt. 

Na ja, musikalisch sind die Bands alle nicht mein Ding (Debauchery am ehesten, aber die hab ich auch schon ein paarmal live gesehen), aber da kommen wohl so einige Leute, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab und gerne mal wieder sehen würde. Aber nur deswegen möchte ich eben auch keinen Eintritt zahlen.Wenn Du Glück hast und das jetzt telefonisch bestellst, bist Du noch bei 14 Euro. Musst halt nur abmachen, dass Du's Dir bis heute Abend zurücklegen lässt. Das geht bestimmt.
Vielleicht sieht man sich ja !![]()

Na ja, musikalisch sind die Bands alle nicht mein Ding (Debauchery am ehesten, aber die hab ich auch schon ein paarmal live gesehen), aber da kommen wohl so einige Leute, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab und gerne mal wieder sehen würde. Aber nur deswegen möchte ich eben auch keinen Eintritt zahlen.
Falls man sich sieht, bin ich übrigens die mit den schwarzen Klamotten. Vermutlich![]()
Manchmal sind die Black Metaller ja ein wenig eigen ... 
Da es in der Natur des Blackmetallers liegt, böse und grimmig zu sein, ist es eigentlich total egal, was du anziehst, weil man so Freude eh nicht von Verachtung unterscheiden kann.Hmm ... okay... also falls Du mich suchst ... ich bin auch der mit schwarz .. ich werde ein Slayer Shirt anhaben ... falls das nicht auf Ablehnung unter all den Schwarzen stößt.
Da fällt mir ein ... was sollte man eigentlich bei Black Metal Konzerten vermeiden ? Gibts da "Kleiderordnungen" oder sowas ?Manchmal sind die Black Metaller ja ein wenig eigen ...
![]()

Da es in der Natur des Blackmetallers liegt, böse und grimmig zu sein, ist es eigentlich total egal, was du anziehst, weil man so Freude eh nicht von Verachtung unterscheiden kann.![]()

Da es in der Natur des Blackmetallers liegt, böse und grimmig zu sein, ist es eigentlich total egal, was du anziehst, weil man so Freude eh nicht von Verachtung unterscheiden kann.![]()