Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Auf jeden Fall!

Schade, dass das mitm Dong ned klappt :(

so wie es ausschaut kann mein jahresurlaub noch kurzfristig eine woche nach hinten verschoben werden. davon wäre das dong dann betroffen. qom ist sicher bei mir. wenns doch klappen sollte dann wohl nur kurzfristig, aber dong ist bestimmt ausverkauft. also müsste ich hier wohl rumfragen ob nochn ticket zu bekommen ist. aber mal abwarten, sind noch ein paar tage hin :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
so wie es ausschaut kann mein jahresurlaub noch kurzfristig eine woche nach hinten verschoben werden. davon wäre das dong dann betroffen. qom ist sicher bei mir. wenns doch klappen sollte dann wohl nur kurzfristig, aber dong ist bestimmt ausverkauft. also müsste ich hier wohl rumfragen ob nochn ticket zu bekommen ist. aber mal abwarten, sind noch ein paar tage hin :)

Also ich hab auch schon mal kurzfristig noch n Ticket für meine damalige Freundin bekommen können. Musst halt nur n bisschen die Augen offen halten und im Dongforum anfragen.
Aber genau, wart erstmal ab. :)