Herzlichen Glückwunsch, das feiern wir dort dann ordentlich![]()
Japp, das zahlt doch die Kasse auch alles nicht, oder? Das kostet sicher ne Menge...Und erst die Reaktionen aus dem Umfeld....
Kommt aber bestimmt wieder auf die Kasse an, oder?Kommt darauf an, maches zahlen sie, bei anderen Sachen muss man lange um eine Bewilligung kämpfen.
*mittrauert*![]()
ja, beim roha sehen wir uns dann.*knuddel*
Wir treffen uns einfach anderweitig mal![]()
*träne wegwisch*müssen dann ja auch meinen geburtstag nachfeiern. weil das mitm dong wird bei mir wohl nix.

Kommt aber bestimmt wieder auf die Kasse an, oder?
ja, beim roha sehen wir uns dann.*träne wegwisch*

Hätt ich jetz eher umgekehrt erwartet....So genau kann ich dir das jetzt nicht sagen, hab nur mal gehört, dass es bei Privaten schwieriger sein soll als bei den Gesetzlichen......aber frag mich jetzt nicht warum und was genau.
ich drück dir die daumen. klar, können wir gerne machen.Ja, hoffen wirs dass es bei mir klappt.
Ansonsten (oder auch zusätzlich) machen wir einfach mal so was aus
Geld fürs RHOA wurd bei mir übrigens schon abgebucht, aber angekommen is noch nix![]()

Auf jeden Fall!
Schade, dass das mitm Dong ned klappt![]()

so wie es ausschaut kann mein jahresurlaub noch kurzfristig eine woche nach hinten verschoben werden. davon wäre das dong dann betroffen. qom ist sicher bei mir. wenns doch klappen sollte dann wohl nur kurzfristig, aber dong ist bestimmt ausverkauft. also müsste ich hier wohl rumfragen ob nochn ticket zu bekommen ist. aber mal abwarten, sind noch ein paar tage hin![]()

ich drück dir die daumen. klar, können wir gerne machen.![]()