Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.119
- 68.183
- 158
hm... ich kann mich nich entscheiden obs doof war das zu sagen oder obs im nachhinein nich sogar n vorteil war. Immerhin hat sie mich heut gleich zwei mal geschlagen.![]()
![]()

hm... ich kann mich nich entscheiden obs doof war das zu sagen oder obs im nachhinein nich sogar n vorteil war. Immerhin hat sie mich heut gleich zwei mal geschlagen.![]()
![]()
*dichumarm*
Werde für dich alles fein machen.![]()
Und jetz bin ich total müde und mir is kalt...Und ich hab ein Eishändchen...*brrr*
Echt? Findste? Hmm...Mir hat der nich so getaugt, zu vorhersehbar, irgendwie langweilig und doch sehr unrealistisch...Hab ich schon besser gesehen...*wärm*
Das war großes Kino.*find*![]()
Echt? Findste? Hmm...Mir hat der nich so getaugt, zu vorhersehbar, irgendwie langweilig und doch sehr unrealistisch...Hab ich schon besser gesehen...![]()
Echt? Findste? Hmm...Mir hat der nich so getaugt, zu vorhersehbar, irgendwie langweilig und doch sehr unrealistisch...Hab ich schon besser gesehen...![]()
Apropos unrealistisch, ich hab mich vorhin während CSI:NY gefragt:
Warum haben die immer ein SWAT Team dabei, wenn dann doch der CSI Mensch mit seiner 08/15 Pistole und seinem leichten Schutzwestchen voraus rennt? :vonfused:
*slap* So ne Scheiße guckt man auch nich....und dann noch nach Realismus fragen...*tztz*....Apropos unrealistisch, ich hab mich vorhin während CSI:NY gefragt:
Warum haben die immer ein SWAT Team dabei, wenn dann doch der CSI Mensch mit seiner 08/15 Pistole und seinem leichten Schutzwestchen voraus rennt? :vonfused: