Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.980
7.246
128
36
Lkr. Ravensburg
hm... ich kann mich nich entscheiden obs doof war das zu sagen oder obs im nachhinein nich sogar n vorteil war. Immerhin hat sie mich heut gleich zwei mal geschlagen. :cool: :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.502
2.742
130
33
Bad Bevensen

Nee... Den ham se ins Gehirn geschissen. Ich hab dir doch von dem BEscheid wegen Erbschaftssteuer erzählt,woll?:o
Hatte ja damals vollkommen fristgerecht Einspruch eingelegt, weil se da ja schonmal Bullshit verzapft haben.
Nu mach ich heute die Post auf und finde ne Mahnung drin, wil cih ja die Steuer nicht bezahlt hätte:rolleyes::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: