Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Oh mein Goooott!!!! *kreisch*
*habenwill*
Nyn, wie niedlich!!!!
Das kann man ja inne Tasche packen...
Kumma hier

Das is teilweise so süß dass das schon körperlich weh tut

Oh mein Goooott!!!! *kreisch*
*habenwill*
Nyn, wie niedlich!!!!
Das kann man ja inne Tasche packen...

Meine Güte, ist das süüüß....Gibbet ja nich....
Super!!Die schlafende Katze im Bücherregal ist super!

Ich sollt echt die hälfte der Leute in Facefuck aus meiner "Freundes"liste schmeißen![]()
Und ich hab auch bestimmt von der anderen Hälfte, wiederum die Hälfte beglockt, dass ich keinen Status, Umfragenscheiß lesen muss

Mache ich andauerndUnd ich hab auch bestimmt von der anderen Hälfte, wiederum die Hälfte beglockt, dass ich keinen Status, Umfragenscheiß lesen muss
![]()

*Hammersmashedface anmach* Bin ein paar "Faces smashen"!!!Feindflug....Ich war gerade etwas irritiert....wer ???
Feindflug....Ich war gerade etwas irritiert....
„Jede Form der Verherrlichung/Verharmlosung des Zweiten Weltkrieges widerspricht der Intention dieses Projektes. Es will vielmehr deutlich machen, dass gerade diese Epoche der Geschichte, den Beginn einer neuen technologischen Kriegsführung darstellt, in der das Individuum zum millionenfachen Opfer wurde/wird. Hier wird nicht mit irgendetwas kokettiert, sondern das Album des Projektes ist ein Zyklus zu Aufstieg/Motiven/Handlungen/Untergang der Nazis von 1933–1945. In diesem Sinne müssen auch Musik/Samples/Bilder/usw. unbedingt als thematische Symbiose betrachtet werden. Bezüge des Themas zum aktuellen Zeitgeschehen ergeben sich jeden Tag neu... Das Projekt vertritt definitiv kein faschistoides Gedankengut! Oder würde es sonst Titel geben, wie „Stukas im Visier“ bzw. „Kahle Bedrohung“?! Die Mühe, auch mal etwas zu hinterfragen, muß man sich schon selbst machen... Use your brain and think about it! Use your brain and think about it!“

Japp, hab mich grade selbst etwas kundig gemacht...Scheint wohl in Ordnung zu sein...Nein.
erkennbar auch an "Roter Schnee" das sprachsample mittendrin is von Walter Ulbricht und seiner Untergrund Kommunistentruppe zu der Zeit![]()