Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.776
168
36
Jetzt brauch ich gar nicht mehr weg... auch im Zimmer schafft mich Feindflug völlig:D:cool:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.138
22.776
168
36
Ich sollt echt die hälfte der Leute in Facefuck aus meiner "Freundes"liste schmeißen :mad::mad::mad::rolleyes:

Mache ich andauernd:cool: Und ich hab auch bestimmt von der anderen Hälfte, wiederum die Hälfte beglockt, dass ich keinen Status, Umfragenscheiß lesen muss:D

So! Ich bleib einfach zu Hause, alleine innen Rilo hab ich doch kein Bock drauf heut:mad:

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Feindflug....Ich war gerade etwas irritiert....

Nein.
„Jede Form der Verherrlichung/Verharmlosung des Zweiten Weltkrieges widerspricht der Intention dieses Projektes. Es will vielmehr deutlich machen, dass gerade diese Epoche der Geschichte, den Beginn einer neuen technologischen Kriegsführung darstellt, in der das Individuum zum millionenfachen Opfer wurde/wird. Hier wird nicht mit irgendetwas kokettiert, sondern das Album des Projektes ist ein Zyklus zu Aufstieg/Motiven/Handlungen/Untergang der Nazis von 1933–1945. In diesem Sinne müssen auch Musik/Samples/Bilder/usw. unbedingt als thematische Symbiose betrachtet werden. Bezüge des Themas zum aktuellen Zeitgeschehen ergeben sich jeden Tag neu... Das Projekt vertritt definitiv kein faschistoides Gedankengut! Oder würde es sonst Titel geben, wie „Stukas im Visier“ bzw. „Kahle Bedrohung“?! Die Mühe, auch mal etwas zu hinterfragen, muß man sich schon selbst machen... Use your brain and think about it! Use your brain and think about it!“

erkennbar auch an "Roter Schnee" das sprachsample mittendrin is von Walter Ulbricht und seiner Untergrund Kommunistentruppe zu der Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet: