phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.810
- 19.371
- 168
- 48
ich glaub nicht, daß das n fake ist. so doof kann doch keiner tun.da frage die ich mir nur stelle: kann das echt sein?
Ich WILL glauben, dass das ein fake ist!
ich glaub nicht, daß das n fake ist. so doof kann doch keiner tun.da frage die ich mir nur stelle: kann das echt sein?
Ich WILL glauben, dass das ein fake ist!
Aber der Erdbeerkäse kümmt doch erst ziemlich am Schluß...
Ich frag mich immer wo die die Leute für sowas finden....![]()
ich brauch wirklich keinen fernseher...
Aber der Erdbeerkäse kümmt doch erst ziemlich am Schluß...
Ich frag mich immer wo die die Leute für sowas finden....![]()
und für sowas zahlen wir kohleHab ich vorhin auch wieder mal festgestellt. War bei meinen Eltern und hab gesehen, dass immer noch nix gescheites kommt.....und das bei über 100 Programmen![]()
Ich bin bei dem Terr..."kann das nich lesen" ausgestiegen.
Sicher hier bei uns.
Hab ich vorhin auch wieder mal festgestellt. War bei meinen Eltern und hab gesehen, dass immer noch nix gescheites kommt.....und das bei über 100 Programmen![]()
Naja, es gibt schon noch paar vernünftige Sender..D MAX, Arte, 3 SAT, BR3, ZDF und ARD...da haste schon öfter mal was zum gucken. Aber ich hab auch noch nie sowenig ferngesehen wie dieses Jahr.und für sowas zahlen wir kohle![]()
Naja, es gibt schon noch paar vernünftige Sender..D MAX, Arte, 3 SAT, BR3, ZDF und ARD...da haste schon öfter mal was zum gucken. Aber ich hab auch noch nie sowenig ferngesehen wie dieses Jahr.
und für sowas zahlen wir kohle![]()
joa, hab so meine drei, vier sender. reichtNaja, es gibt schon noch paar vernünftige Sender..D MAX, Arte, 3 SAT, BR3, ZDF und ARD...da haste schon öfter mal was zum gucken. Aber ich hab auch noch nie sowenig ferngesehen wie dieses Jahr.
sei froh. so bleibt dir mache aufregung erspart.Ich nichtWeil hab ja kein Fernseh.
ab und zu kommen die Simpsons! das vermisse ich wirklich. aber dafür kauf ich keinen fernseher...
und für sowas zahlen wir kohle![]()