Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.808
19.363
168
48
Also für die ganzen Privatsender, auf denen ja am meisten Scheiße kommt, wirst du nicht wirklich gezwungen dafür Geld zu zahlen.
Und bei ARD, ZDF und WDR muss ich sagen, dass ich da in letzter Zeit sogar recht oft was gucke.
also ard und zdf kuck ich gar nicht mehr. weiß nicht. finde nichts was mich da reizt. oder ich hab zur falschen zeit die glotze laufen. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hab ich vorhin auch wieder mal festgestellt. War bei meinen Eltern und hab gesehen, dass immer noch nix gescheites kommt.....und das bei über 100 Programmen :rolleyes:
Geht mir auch imnmer so. Ich hab seit über einem Jahr keinen Fernseher mehr und find es immer noch unfassbar, was für Ramsch ich früher gesehen hab. Vor allem komm ich mir vom Privatfernsehen nur noch verarscht vor, ich glaub denen mittlerweile einfach überhaupt nichts mehr. Die Inszenierungen der Sendungen werden einfach immer stumpfer.
Die einzigen Programme, die ich ganz gerne mal gucke, sind die öffentlich rechtlichen und die kann man ja auch im Internet gucken.

Den Fernseher brauche ich nur für DVDs und Spiele. Das ist aufm 17"-Monitor immer alles etwas winzig... :o