Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
Oh, wenn der Fernseher also fragt "wollen sie alle einstellungen löschen und den Werkszustand wieder herstellen" meint der also wirklich gar Alle einstellungen... gut zu wissen :o :D

Edith Facepalmt aufgrund meiner eigenen Dummheit. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na dann mach ich mich mal schön...
als ob ich das nicht onehin schon wäre:o Eine Frechheit ist das :o

*schlafanzugdurchbrilleanschau*:eek::confused:

ähm... ja ok, es ist vllt noch verbesserungsfähig im Moment :D

:cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Nee, die die den Dienstag nicht haben haben den Montag dafür.
Weiß ned ob vielleicht irgendwo keiner von Beiden is.

Weiß es zwar nicht genau, aber aus damaliger Erfahrung würd ich sagen, dass es in Niedersachen auch so ist, dass keiner von beiden Tagen frei ist.

Bei uns ists Dienstag...und ich muss arbeiten. Naja, immerhin etwas mehr Kohle.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Weiß es zwar nicht genau, aber aus damaliger Erfahrung würd ich sagen, dass es in Niedersachen auch so ist, dass keiner von beiden Tagen frei ist.

Bei uns ists Dienstag...und ich muss arbeiten. Naja, immerhin etwas mehr Kohle.

Kenn mich halt bei den Nordlichtern ned so aus. Hier im Süden (BW und BY) isses ja eh der 1.11., im Osten (TH uns SN) eben der 31.10.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mann bist Du doof. Wenn ich sage dass die hauptsächlich evangelischen Bundesländer arbeiten müssen, dann ist das so. Irgendwelche Aushilsjobs in Kinos gelten da nicht. Ganz ganz früher gab es mal den Reformationstag, da hatte man frei. Aber der ist abgeschafft und nun rennen alle mit Kürbisköppen herum. Narf.