Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
muss ich jetzt ne stunde länger schlafen?

anscheinend nicht

Du kannst auch ne Stunde länger saufen, wenns dir lieber ist.

den fehler hatte ich vor zwei jahren gemacht, folge: ich hab mich komplett in der zeit vertan und musse 1,5 stunden nachts auffm bahnhof abhocken :p

ich bin eh immer schon so früh wach, und jetzt das ganze noch eine stunde früher :mad:

ich hoffe ja dahingehend, dass sich die dunkelheit meines biologischen wecker herr macht und ich dann etwas länger schliefe

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...unfassbar! Ich steh vorhin auf, schau auf die Fluruhr, es ist kurz vor zehn. Ich leg mich nochmal ins Bett, dann schau ich auf den Wecker - ein Funkwecker - es ist kurz nach neun. Ich bin verwirrt. Dann denk ich, dass wohl Zeitumstellung war und jetzt amüsiere ich mich königlich, dass das vollkommen an mir vorbeigerauscht is... Ich hab in den letzten Tagen keine Zeit für Nachrichten gehabt und in meiner Umgebung hat keiner darüber lamentiert, wie schrecklich das doch immer sei, ja, es hat noch nichtmal jemand überhaupt die Zeitumstellung erwähnt... Ich könnt mich echt beömmeln! :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
...unfassbar! Ich steh vorhin auf, schau auf die Fluruhr, es ist kurz vor zehn. Ich leg mich nochmal ins Bett, dann schau ich auf den Wecker - ein Funkwecker - es ist kurz nach neun. Ich bin verwirrt.
ging mir genauso, allerdings wars da erst 8 bzw 9 Uhr. Und nun ist's 10 Uhr, die Wäsche ist gewaschen, Schrank ausgeräumt, Bude geputzt....mhhh...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
...unfassbar! Ich steh vorhin auf, schau auf die Fluruhr, es ist kurz vor zehn. Ich leg mich nochmal ins Bett, dann schau ich auf den Wecker - ein Funkwecker - es ist kurz nach neun. Ich bin verwirrt. Dann denk ich, dass wohl Zeitumstellung war und jetzt amüsiere ich mich königlich, dass das vollkommen an mir vorbeigerauscht is... Ich hab in den letzten Tagen keine Zeit für Nachrichten gehabt und in meiner Umgebung hat keiner darüber lamentiert, wie schrecklich das doch immer sei, ja, es hat noch nichtmal jemand überhaupt die Zeitumstellung erwähnt... Ich könnt mich echt beömmeln! :D

Grad hat der Nachrichtenmann gesagt:"Es ist fünf nach elf....." Hex und ich::confused::confused::confused::eek: Voll verpasst,aber wir haben heute ne Stunde länger für uns.*freu*:):):cool::cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

viel fieser ist es, wenn man so wie ich, das handy morgens umstellt - und jetzt feststellt, dass es das wohl alleine getan hat *manno*
scheiße, ist das schon spät jetzt!? :D :mad::mad::mad:
russland macht übrigens nicht mehr mit, nur um dich auf den aktuellen stand zu bringen :o dann gehts den kühen nämlich besser und die selbstmordraten sinken :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
viel fieser ist es, wenn man so wie ich, das handy morgens umstellt - und jetzt feststellt, dass es das wohl alleine getan hat *manno*
scheiße, ist das schon spät jetzt!? :D :mad::mad::mad:
russland macht übrigens nicht mehr mit, nur um dich auf den aktuellen stand zu bringen :o dann gehts den kühen nämlich besser und die selbstmordraten sinken :o

*an die Stirn tipp* :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich sollte mir öfter mal diese veranstaltungsheftchen holen :eek:

pain, royal republic und bush hatte ich ja noch mitbekommen. aber incubus, insomnium, before the dawn, katzenjammer, opeth & wie sie alle heißen.

hmtz.
und nu? doch zu bush?