Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Stimmt :D
Hach, ich freu mich :cool:
*Fellstiefel streichel*
Ich wusste das sie sich irgendwann bezahlt machen! :o:D

Mich würds auch freuen wenn das stimmt.

Und ich hab gard Winterstiefel gekauft, das war das letzte was mir noch fehlte, weil meine alten Schuhe total kaputt sind.
Spikesreifen fürs Rad hab ich schon, muss dann nur schnell die Räder wechseln wenns kalt wird. Aber das is ja nur ne Sache von 2 Minuten.
Sturmmütze und Zeugs hab ich ja schon länger.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.758
1.280
128
33
Mich würds auch freuen wenn das stimmt.

Und ich hab gard Winterstiefel gekauft, das war das letzte was mir noch fehlte, weil meine alten Schuhe total kaputt sind.
Spikesreifen fürs Rad hab ich schon, muss dann nur schnell die Räder wechseln wenns kalt wird. Aber das is ja nur ne Sache von 2 Minuten.
Sturmmütze und Zeugs hab ich ja schon länger.

Ich hab auch alles bereit schon für den Winter... und wenns noch kälter wird dann schichtet man eben :D
2 Strumpfhosen und ne Hose, Sweatshirt und n Pulli... geht ja alles ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.836
12.995
168
Metalfranken
Ich hab auch alles bereit schon für den Winter... und wenns noch kälter wird dann schichtet man eben :D
2 Strumpfhosen und ne Hose, Sweatshirt und n Pulli... geht ja alles ;)

Genau.

Wobei ich finds ja immer lustig wenn ich bei -20°C mitm Rad auf Arbeit fahr. Kopf dick eingepackt, aber sonst nur maximal nen Pulli drüber weil ich mich sonst zu Tode schwitze. :D Also keine Jacke dazu oder so. Die gucken immer ganz komisch wenn ich dann nur im Pulli zur Tür rein komm :D Und noch besser isses dann wenn ich mitm Rad schneller da bin als die Kollegen mitm Auto :D:D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.280
128
33
Genau.

Wobei ich finds ja immer lustig wenn ich bei -20°C mitm Rad auf Arbeit fahr. Kopf dick eingepackt, aber sonst nur maximal nen Pulli drüber weil ich mich sonst zu Tode schwitze. :D Also keine Jacke dazu oder so. Die gucken immer ganz komisch wenn ich dann nur im Pulli zur Tür rein komm :D Und noch besser isses dann wenn ich mitm Rad schneller da bin als die Kollegen mitm Auto :D:D:D

Na, das wäre selbst mir zu kalt bei dem Fahrtwind...
Aber wenn ich dann stehen würde wärs mir wahrscheinlich auch zu warm mit Jacke :D

Fetty

29 Juni 2005
31.963
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/268b32m-bis-zu-minus-25-grad :cool:

Nur schreiben die das falsch. Das wird ein normaler Winter, nicht zu kalt. Die Weicheier sind nix mehr gewohnt. :D

Ich find es lang langsam wieder mit diesen arktischen scheisswintern. Meinetwegen brauchs überhaupt keinen scheiss Schnee dieses Jahr, hatten wir die letzten beiden Jahre genug.

Stimmt :D
Hach, ich freu mich :cool:
*Fellstiefel streichel*
Ich wusste das sie sich irgendwann bezahlt machen! :o:D

Fellstiefel sind doof :o

Fetty

29 Juni 2005
31.963
7.225
128
36
Lkr. Ravensburg
Boah, wie ich jedesmal kotzen könnte, wenn diese Drek Sendung gleich nach Scrubs kommt...
Ein widerliches Sendekonzept! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Na so wie ich das jetzt gerade verstanden hab kommt ab dienstag Switch Reloaded nach Scrubs, vermutlich halt wieder uralte wiederholungen. Aber naja.
Ich find ja das Model und der Freak immer irgendwie lustig, man schämt sich halt ganz doll fremd, aber egal :D