phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.756
- 19.235
- 168
- 48
vom wetter her würde es schon passen. nur der monat haut noch nicht so hin.Dazu ist es noch zu früh.![]()

vom wetter her würde es schon passen. nur der monat haut noch nicht so hin.Dazu ist es noch zu früh.![]()
*nu hab ich wirklich brand auf glühwein*![]()
vom wetter her würde es schon passen. nur der monat haut noch nicht so hin.![]()
Ich hätt noch heißen Met hier. Magst vorbeikommen?![]()
hahaha klasse. aber ich hab auch schon bei gefüllten pfefferkuchen zugeschlagen. ich konnt nicht widerstehen.Ich war heute Nachmittag kurz davor mir Lebkuchen und einen Weihnachts-Schokoladenkalender zu kaufen.![]()
hahaha klasse. aber ich hab auch schon bei gefüllten pfefferkuchen zugeschlagen. ich konnt nicht widerstehen.heut früh war es in den oberen orten schon glatt.
oh, das wäre mir doch etwas zu kalt. ich sitz schon in voller wintermontur hier.Ich trage immer noch meine Sommerkleidung.Ich meine, wir haben hier gerade mal 7°C.
![]()
oh, das wäre mir doch etwas zu kalt. ich sitz schon in voller wintermontur hier.wir hatten heut früh um die drei grad und tagsüber um die 6°c. soll aber wieder angeblich etwas wärmer werden.
das muß ne sehr große flamme der leidenschaft sein, 1A.In mir brennt die Flamme der Leidenschaft! Darum ist mir nie kalt.![]()
Erkenntnisreicher Tag.
1. Ich mag plötzlich Fruit Loops
2. Ich lasse mich sterilisieren.
3. Ich lasse mich sterilisieren.
4. Mein Akku piept nicht, bevor er den Geist aufgibt (sorry Mimel)
5. Ich lasse mich sterilisieren.
das muß ne sehr große flamme der leidenschaft sein, 1A.![]()
wenn es eine fieberattacke ist, kannst du das selbst ganz leicht analysieren. wahnvorstellungen, seltsame gedanken, agressives verhalten, stimmen die zu dir sprechen und all solche dinge.Vielleicht habe ich auch nur eine Fieberattacke.![]()