Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Doch, genau das kann angehen, da er ja weiß, dass er dann mal wieder dort nach oben latschen muss, darauf keinen Bock hat und das Ding dann unten abgibt.
Wobei dabei die normale Vorgehensweise eigentlich ist, gleich einen Zettel in den Briefkasten zu werfen und garnicht erst zu klingeln :o

ich bin aber überrascht, dass das hier bei uns noch nicht vorkam....in Braunschweig aber schon öfter erlebt.
Das klngt mir aber einbischen zu negativ was Braunschweig angeht. :eek::mad:

:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Doch, genau das kann angehen, da er ja weiß, dass er dann mal wieder dort nach oben latschen muss, darauf keinen Bock hat und das Ding dann unten abgibt.
Wobei dabei die normale Vorgehensweise eigentlich ist, gleich einen Zettel in den Briefkasten zu werfen und garnicht erst zu klingeln :o

ich bin aber überrascht, dass das hier bei uns noch nicht vorkam....in Braunschweig aber schon öfter erlebt.

Die Nachbarn wohnen nur eine Treppe tiefer. ;)
Edit: Außerdem packe ich immer mit an. Der muss die Pakete nie alleine hochtragen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Nen Kumpel arbeitet bei DHL und der meinte die müssen dir auf jedenfall ne Nachricht hinterlassen.
Diese nachricht kommt aber auch ab und an mal per Brief, wenn die z.B. nicht an den kommen Briefkasten um den Zettel einzuwerfen.

Er muss an unserem Briefkasten vorbeigehen um zu unserer Haustür zu kommen. Und im Briefkasten war auch genug Platz. :o :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ne, eigentlich nicht...nur, inkl heute, zweimal einen "Y U Typ" Bild geschickt.

Aber wo wir grad dabei sind: klick :o

Wer warn das dann?? Ich weiß genau, dass mir irgendwer n Ragecomic gemacht hat, ich dne grad öffnen wollte und dann irgendwas passiert is, weswegen ich umgehend vom PC wegmusste und äh...mein Kopp :(:D

Hahaha!!! :D Wie geil is der denn? :D :D :D :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wer warn das dann?? Ich weiß genau, dass mir irgendwer n Ragecomic gemacht hat, ich dne grad öffnen wollte und dann irgendwas passiert is, weswegen ich umgehend vom PC wegmusste und äh...mein Kopp :(:D

Hahaha!!! :D Wie geil is der denn? :D :D :D :D

Hmm...keine Ahnung. Aber du hast doch sonst eigentlich nur normale Freunde, die an so einem Quatsch garkein Interesse haben :confused::o:D

Total....simpel, aber doch gut :D:D:D