Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
<denk>
Wenn du es auf die Reihe bekommen hättest deinen Namen zu sagen und nicht deinen ersten Satz am Telefon mit "Ich will sofort..." begonnen hättest, hätte ich dir sogar geholfen. :mad:
</denk>

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
"Paket wurde ins Zustellfahrzeug verladen" huiuiui! :cool:

Da fällt mir ein...müssen Lieferanten nich n Zettel im Briefkasten oder anner Wohnungstür hinterlassen, wennse n Paket bei Nachbarn abgeben? Bin nämlich gestern dezent ausgerastet. Folgende Situation: Ich hab letzte Woche was bestellt. Vorgestern ises losgeschickt worden, gestern Morgen bekam ich dann die Mail, dasses "im Laufe des Tages" zugestellt wird. Ich sitz also den ganzen lieben langen Tag zu Hause und warte. Musste nur um Mittag rum einmal etwa ne halbe Stunde außer Haus. Habe bei meiner Rückkehr sofort in den Briefkasten geguckt, ob die Lieferung in dieser Zeit angekommen is. War aber nix drin. Auch nich an meiner Tür. Ich sitze und warte also. Und warte und warte. Bis 18:30. Da war mir dann eigentlich klar, dasses nich mehr ankommen würde und gucke nomma per Paketnummer nach, wos grad rumfliegt, damit ichs im Zweifelsfall eben abholen kann, denn in dem paket befanden sich verdammt nochmal 30 Kilo Frostfleisch, das nich einfach ma n Tag Lieferverzögerung abkann. Und was sehe ich dann? Dass das Paket bereits über 7 Stunden vorher bei unseren Nachbarn abgegeben wurde und dementsprechend natürlich die ganze Zeit in der muckelig warmen Wohnung antauen konnte. Ich kann zwar alles noch gebrauchen, aber es war echt hart an der Grenze. Dürfen die das einfach so ohne Hinweis für mich irgendwo abladen? Ich finde das doppelt unverschämt, da mir das Fleisch immer vom gleichen Boten geliefert wird und der genau weiß, dass da leichtverderbliche Ware drin ist.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Da fällt mir ein...müssen Lieferanten nich n Zettel im Briefkasten oder anner Wohnungstür hinterlassen, wennse n Paket bei Nachbarn abgeben? Bin nämlich gestern dezent ausgerastet. Folgende Situation: Ich hab letzte Woche was bestellt. Vorgestern ises losgeschickt worden, gestern Morgen bekam ich dann die Mail, dasses "im Laufe des Tages" zugestellt wird. Ich sitz also den ganzen lieben langen Tag zu Hause und warte. Musste nur um Mittag rum einmal etwa ne halbe Stunde außer Haus. Habe bei meiner Rückkehr sofort in den Briefkasten geguckt, ob die Lieferung in dieser Zeit angekommen is. War aber nix drin. Auch nich an meiner Tür. Ich sitze und warte also. Und warte und warte. Bis 18:30. Da war mir dann eigentlich klar, dasses nich mehr ankommen würde und gucke nomma per Paketnummer nach, wos grad rumfliegt, damit ichs im Zweifelsfall eben abholen kann, denn in dem paket befanden sich verdammt nochmal 30 Kilo Frostfleisch, das nich einfach ma n Tag Lieferverzögerung abkann. Und was sehe ich dann? Dass das Paket bereits über 7 Stunden vorher bei unseren Nachbarn abgegeben wurde und dementsprechend natürlich die ganze Zeit in der muckelig warmen Wohnung antauen konnte. Ich kann zwar alles noch gebrauchen, aber es war echt hart an der Grenze. Dürfen die das einfach so ohne Hinweis für mich irgendwo abladen? Ich finde das doppelt unverschämt, da mir das Fleisch immer vom gleichen Boten geliefert wird und der genau weiß, dass da leichtverderbliche Ware drin ist.
Warum wurde denn dann nicht einfach bei dir angeklingelt?
Das würde ich noch zusätzlich bemängeln...

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
@*Fee: Das ist mal echt ein starkes Stück...

@Topic: Soooo, wenn ich jetzt aus dem Suse die Parameter rausgezupft habe, kann ich Squeeze draufknallen. Juhu, erstes richtiges Serverrack :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Warum wurde denn dann nicht einfach bei dir angeklingelt?
Das würde ich noch zusätzlich bemängeln...

Das wurde in der halben Stunmde geliefert, als ich nich zu Hause war. Die werden natürlich erst versucht haben, es bei mir abzugeben.
Oder meinst du meine Nachbarn? Die wissen ja nich, was drin is. Auf dem Karton steht nur "Hund und Sport" und keine weitere Angabe zum Inhalt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber wenns doch immer der gleiche Lieferant is und der weiß was da drin is kann ja eigentlich genau das nicht angehen ;)

Doch, genau das kann angehen, da er ja weiß, dass er dann mal wieder dort nach oben latschen muss, darauf keinen Bock hat und das Ding dann unten abgibt.
Wobei dabei die normale Vorgehensweise eigentlich ist, gleich einen Zettel in den Briefkasten zu werfen und garnicht erst zu klingeln :o

ich bin aber überrascht, dass das hier bei uns noch nicht vorkam....in Braunschweig aber schon öfter erlebt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Nen Kumpel arbeitet bei DHL und der meinte die müssen dir auf jedenfall ne Nachricht hinterlassen.
Diese nachricht kommt aber auch ab und an mal per Brief, wenn die z.B. nicht an den kommen Briefkasten um den Zettel einzuwerfen.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Das wurde in der halben Stunmde geliefert, als ich nich zu Hause war. Die werden natürlich erst versucht haben, es bei mir abzugeben.
Oder meinst du meine Nachbarn? Die wissen ja nich, was drin is. Auf dem Karton steht nur "Hund und Sport" und keine weitere Angabe zum Inhalt.

Achso, hm, okay, dann ists vielleicht noch etwas anderes