Careo
W:O:A Metalgod
Oh meine Güte....*dieOhrenzuhalt*
Ich würd mich da nich mehr auf die Straße trauen...
auf deine Straße?!

Oh meine Güte....*dieOhrenzuhalt*
Ich würd mich da nich mehr auf die Straße trauen...
Shadow Wolf Mysteries-Fluch des Vollmonds.....Sehr geile Grafik, aber teilweise schon knifflich.
Auf jede wo mich Leute erkennen könnten, nach solchen Auftritten....auf deine Straße?!![]()
Normalmodus.....Also die Wimmelbildszenen werden glitzernd angezeigt....Das habbich gestern durchgespielt
Auf welcher Stufe spielst du denn immer?
So das Wimmelbildszenen glitzernd angezeigt werden oder nicht?
Normalmodus.....Also die Wimmelbildszenen werden glitzernd angezeigt....
Du zockst das bestimmt im Expertenmodus durch, wa?
Olle Wimmelbildtante!![]()
Heidanei, was machste denn Abaddon? Aber nich noch vom letzten mal wo du dir so arg den Kopp gestoßen hast, oder?![]()
Jaaa, das stimmt....Is mir auch schon passiert....Nä, um Gottes Willen... ich will mich bei sowas doch nich anstrengen
Aber irgendwie ist das richtig übel wie sehr solche Spiele das Auge schulen. Hab letztens mit meinem besten Freund so ein Reaktionsspiel gespielt... und sobald irgendwie was mit Bildern und Symbole finden kam oder so hab ich immer gewonnen![]()
Jaaa, das stimmt....Is mir auch schon passiert....
Find ich klasse....
Jösses....ich weiß nicht genau was in der nacht passiert ist, ich war voll bis oberkante unterlippe, aber ich hab mich wohl direkt vor meiner haustür mit irgendwelchen deppen geprügeltkeine ahnung worum es ging
ich weiß nur dass es zwei halbwüchsige waren und dass mindestens einer von ihnen ein messer hatte
Jösses....
nö, der war's nicht. der hätte die andere wange hingehalten![]()