Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Normalmodus.....Also die Wimmelbildszenen werden glitzernd angezeigt....
Du zockst das bestimmt im Expertenmodus durch, wa?
Olle Wimmelbildtante!:D:D:D:p

Nä, um Gottes Willen... ich will mich bei sowas doch nich anstrengen :o:D

Aber irgendwie ist das richtig übel wie sehr solche Spiele das Auge schulen. Hab letztens mit meinem besten Freund so ein Reaktionsspiel gespielt... und sobald irgendwie was mit Bildern und Symbole finden kam oder so hab ich immer gewonnen :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
Heidanei, was machste denn Abaddon? Aber nich noch vom letzten mal wo du dir so arg den Kopp gestoßen hast, oder?:confused:

ich weiß nicht genau was in der nacht passiert ist, ich war voll bis oberkante unterlippe, aber ich hab mich wohl direkt vor meiner haustür mit irgendwelchen deppen geprügelt :confused: keine ahnung worum es ging :confused: ich weiß nur dass es zwei halbwüchsige waren und dass mindestens einer von ihnen ein messer hatte

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.229
68.412
158
Nä, um Gottes Willen... ich will mich bei sowas doch nich anstrengen :o:D

Aber irgendwie ist das richtig übel wie sehr solche Spiele das Auge schulen. Hab letztens mit meinem besten Freund so ein Reaktionsspiel gespielt... und sobald irgendwie was mit Bildern und Symbole finden kam oder so hab ich immer gewonnen :D
Jaaa, das stimmt....Is mir auch schon passiert....:D
Find ich klasse....

Hex

4 März 2004
248.229
68.412
158
ich weiß nicht genau was in der nacht passiert ist, ich war voll bis oberkante unterlippe, aber ich hab mich wohl direkt vor meiner haustür mit irgendwelchen deppen geprügelt :confused: keine ahnung worum es ging :confused: ich weiß nur dass es zwei halbwüchsige waren und dass mindestens einer von ihnen ein messer hatte
Jösses....

phönix

18 Sep. 2008
80.826
19.387
168
48
von denen hätt ich mir auch gern mal n konzi angesehen, man was ham die die buden voll gehabt. tja, kommt davon wenn man noch fast n hosenscheißer zu der zeit war. :o:):D