papilio_niger
W:O:A Metalmaster
ah, die polizei ist da. jetzt geht's ab![]()
samma, was haste denn alles angestellt? randaliert? geklaut??
Oder is die nich wegen dir da?

ah, die polizei ist da. jetzt geht's ab![]()

samma, was haste denn alles angestellt? randaliert? geklaut??
Oder is die nich wegen dir da?![]()
...wasn nu?!![]()
ich glaube ich hatte auf dem heimweg mit irgendjemandem streß aber ich erinnere mich nicht an die einzelheiten.
beziehungsstreß bei den nachbarn. sie hat ihn ausgesperrt, er hat versucht die tür einzutreten (und es nicht geschafft, was für ne flasche
) und die frau durch die tür angeschrien, sie hat die bullen gerufen. kommt hier häufiger vor.
ne tuulibombe und überall lauter fliegender gedärme.
dauert nimmer lang..

irgendwann tick ich völlig aus.ne tuulibombe und überall lauter fliegender gedärme.
dauert nimmer lang..
![]()
![]()

geh ma lieber an kanal bei dem wetter.![]()
![]()
rofl 
ich habe keine ahnung was ich letzte nacht angestellt habe aber ich hab da was im gesicht das nach einem mißglückten messerstich aussieht, dazu eine beule am hinterkopf, einen großen blauen fleck auf der brust und meine rechte hand ist ein wenig zerdeppert, so als hätte ich versucht eine hauswand zu verprügelnich glaube ich hatte auf dem heimweg mit irgendjemandem streß aber ich erinnere mich nicht an die einzelheiten.
die polizei ist NICHT wegen mir dabeziehungsstreß bei den nachbarn. sie hat ihn ausgesperrt, er hat versucht die tür einzutreten (und es nicht geschafft, was für ne flasche
) und die frau durch die tür angeschrien, sie hat die bullen gerufen. kommt hier häufiger vor.

ich habe keine ahnung was ich letzte nacht angestellt habe aber ich hab da was im gesicht das nach einem mißglückten messerstich aussieht, dazu eine beule am hinterkopf, einen großen blauen fleck auf der brust und meine rechte hand ist ein wenig zerdeppert, so als hätte ich versucht eine hauswand zu verprügelnich glaube ich hatte auf dem heimweg mit irgendjemandem streß aber ich erinnere mich nicht an die einzelheiten.
die polizei ist NICHT wegen mir dabeziehungsstreß bei den nachbarn. sie hat ihn ausgesperrt, er hat versucht die tür einzutreten (und es nicht geschafft, was für ne flasche