Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
samma, was haste denn alles angestellt? randaliert? geklaut??
Oder is die nich wegen dir da? :p

ich habe keine ahnung was ich letzte nacht angestellt habe aber ich hab da was im gesicht das nach einem mißglückten messerstich aussieht, dazu eine beule am hinterkopf, einen großen blauen fleck auf der brust und meine rechte hand ist ein wenig zerdeppert, so als hätte ich versucht eine hauswand zu verprügeln:confused: ich glaube ich hatte auf dem heimweg mit irgendjemandem streß aber ich erinnere mich nicht an die einzelheiten.:confused:

die polizei ist NICHT wegen mir da:D beziehungsstreß bei den nachbarn. sie hat ihn ausgesperrt, er hat versucht die tür einzutreten (und es nicht geschafft, was für ne flasche:rolleyes:) und die frau durch die tür angeschrien, sie hat die bullen gerufen. kommt hier häufiger vor.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ich habe keine ahnung was ich letzte nacht angestellt habe aber ich hab da was im gesicht das nach einem mißglückten messerstich aussieht, dazu eine beule am hinterkopf, einen großen blauen fleck auf der brust und meine rechte hand ist ein wenig zerdeppert, so als hätte ich versucht eine hauswand zu verprügeln:confused: ich glaube ich hatte auf dem heimweg mit irgendjemandem streß aber ich erinnere mich nicht an die einzelheiten.:confused:

die polizei ist NICHT wegen mir da:D beziehungsstreß bei den nachbarn. sie hat ihn ausgesperrt, er hat versucht die tür einzutreten (und es nicht geschafft, was für ne flasche:rolleyes:) und die frau durch die tür angeschrien, sie hat die bullen gerufen. kommt hier häufiger vor.

ICH vermute, du hast dich bloss an einer Tür gestoßen! Das ist die häufigste Ursache nach häuslichen Str... äh... alkoholischen Gela... äh... versehentlich im Haushalt. :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Bist du alleine unterwegs gewesen? weil sonst kann dir vllt jemand was erzählen :o
So ein glatter schnitt dass du an ein Messer denkst? kanns nich sein dass du ein ein Gebüsch geflogen bist. irgend nen Abgrund runter und gegen nen Baum, oder so?