wie? gehn nicht mehr auf???? watn da los?
![]()
Sanierung. Seit Februar ist ein Gerüst ums ganze Haus, plus Plastikplanen. Ergo: Fenster dicht, Balkon zugesperrt und Licht weg. Mitte November soll aber alles fertig sein...*hibbel*
wie? gehn nicht mehr auf???? watn da los?
![]()
Sanierung. Seit Februar ist ein Gerüst ums ganze Haus, plus Plastikplanen. Ergo: Fenster dicht, Balkon zugesperrt und Licht weg. Mitte November soll aber alles fertig sein...*hibbel*

das heißt aber jetzt nicht dass du seit februar deine bude nicht mehr lüften kannst![]()
Ich hab die Plane von innen abgerissen. Bauarbeiter sauer, ich: Frische Luft...Das ist mir scheissegal, ich hab IMMER die fenster auf...Aber halt nur so halb auf Kipp, mehr geht nicht weil die so komische Sperren vor die Fenster gebaut haben....
Der Dreck ist unbeschreiblich. Und das alles OHNE Mietminderung...

hehe, das kenn ich von meiner firma im moment. über uns ist ne spielhalle und das gebäude wird im moment neu verputzt und gestrichen. jeden morgen sind die planen an den fenstern abgerissen und die arbeiter kleben die jeden tag wieder zu![]()
Yay. in dem Gebäude wo meine Firma haust reissen sie grad das Treppenhaus in 6 Stockwerken ab. Juchu. Egal wo ich bin: es ist scheisslaut...

ach du hast also rund um die uhr, egal ob auf arbeit oder daheim, bauarbeiten um die ohren. stell ich mir sehr angenehm vor![]()

Hmpf....Fördert akute Depression ungemein....Im November ist Schluss...Endlich! ( also mit den Bauarbeiten)....dachte ich....Dann sah ich gestern ein Schild, dass die Genossenschaft in unseren wunderschönen Hinterhof eine PARKPALETTE baut...Bis Anfang 2012...*not like*![]()
diese himmlische ruhe aufm dorf und dabei bei sonnenschein aufm balkon zu sitzen ist echt zum kotzen sag ich dir

Sehr schöner Sonntag.![]()

Putzen am Sonntach ist nicht gerade spaßig, vor allem bei dem Wetter, aber watt mutt datt mutt....
Nun bin ich aber fast durch....Nur noch Kleinigkeiten...Küche und Bad sind sauber!

am ende vermisst du den lärm noch, wirst sehendiese himmlische ruhe aufm dorf und dabei bei sonnenschein aufm balkon zu sitzen ist echt zum kotzen sag ich dir
![]()
![]()