Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das heißt aber jetzt nicht dass du seit februar deine bude nicht mehr lüften kannst :eek::eek::eek:

Ich hab die Plane von innen abgerissen. Bauarbeiter sauer, ich: Frische Luft...Das ist mir scheissegal, ich hab IMMER die fenster auf...Aber halt nur so halb auf Kipp, mehr geht nicht weil die so komische Sperren vor die Fenster gebaut haben....

Der Dreck ist unbeschreiblich. Und das alles OHNE Mietminderung...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab die Plane von innen abgerissen. Bauarbeiter sauer, ich: Frische Luft...Das ist mir scheissegal, ich hab IMMER die fenster auf...Aber halt nur so halb auf Kipp, mehr geht nicht weil die so komische Sperren vor die Fenster gebaut haben....

Der Dreck ist unbeschreiblich. Und das alles OHNE Mietminderung...

hehe, das kenn ich von meiner firma im moment. über uns ist ne spielhalle und das gebäude wird im moment neu verputzt und gestrichen. jeden morgen sind die planen an den fenstern abgerissen und die arbeiter kleben die jeden tag wieder zu :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hehe, das kenn ich von meiner firma im moment. über uns ist ne spielhalle und das gebäude wird im moment neu verputzt und gestrichen. jeden morgen sind die planen an den fenstern abgerissen und die arbeiter kleben die jeden tag wieder zu :D:D:D

Yay. in dem Gebäude wo meine Firma haust reissen sie grad das Treppenhaus in 6 Stockwerken ab. Juchu. Egal wo ich bin: es ist scheisslaut...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach du hast also rund um die uhr, egal ob auf arbeit oder daheim, bauarbeiten um die ohren. stell ich mir sehr angenehm vor :D

Hmpf....Fördert akute Depression ungemein....Im November ist Schluss...Endlich! ( also mit den Bauarbeiten)....dachte ich....Dann sah ich gestern ein Schild, dass die Genossenschaft in unseren wunderschönen Hinterhof eine PARKPALETTE baut...Bis Anfang 2012...*not like* :mad:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Hmpf....Fördert akute Depression ungemein....Im November ist Schluss...Endlich! ( also mit den Bauarbeiten)....dachte ich....Dann sah ich gestern ein Schild, dass die Genossenschaft in unseren wunderschönen Hinterhof eine PARKPALETTE baut...Bis Anfang 2012...*not like* :mad:

am ende vermisst du den lärm noch, wirst sehen :D diese himmlische ruhe aufm dorf und dabei bei sonnenschein aufm balkon zu sitzen ist echt zum kotzen sag ich dir :rolleyes: :D