Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.227
- 68.408
- 158
Der ist so putzig und süß...der steckt immer noch in meinem Töpfchen!schade, daß es den lilabaum nicht größer gab. ich hätt dir so gerne letztes jahr damit eine freude gemacht.![]()

Der ist so putzig und süß...der steckt immer noch in meinem Töpfchen!schade, daß es den lilabaum nicht größer gab. ich hätt dir so gerne letztes jahr damit eine freude gemacht.![]()
Na die werden sich freuen, das gibt ein Super Weihnachtsfest!Schöner als ein Einhorn, dass einen Regenbogen entlang reitet!
Fehlt nur noch türkises Lametta und Neogrüne Christbaumkugeln, ich glaube, ich erkläre meinen Eltern mal, dass ich dieses doch ganz gerne mal wieder einen Baum schmücken möchte![]()
*rofl* ich seh gerade deine mutti vor dem baum kniehen und bitterlich weinen und dein vaddi ne flasche korn am köpfen ist, aus lauter verzweiflung.Schöner als ein Einhorn, dass einen Regenbogen entlang reitet!
Fehlt nur noch türkises Lametta und Neogrüne Christbaumkugeln, ich glaube, ich erkläre meinen Eltern mal, dass ich dieses doch ganz gerne mal wieder einen Baum schmücken möchte![]()
ach das ja geil, süßDer ist so putzig und süß...der steckt immer noch in meinem Töpfchen!![]()
Na die werden sich freuen, das gibt ein Super Weihnachtsfest!![]()
*rofl* ich seh gerade deine mutti vor dem baum kniehen und bitterlich weinen und dein vaddi ne flasche korn am köpfen ist, aus lauter verzweiflung.
ach das ja geil, süß![]()
Ja, das weiß ich...Da sind gute Sachen bei...
So nen Goldesel!oha*hexnengeldscheißerschenkt*
![]()
ja, son bischen ham se an ihrem stil was geändert, aber auch ne feine sache.Ja, das weiß ich...Da sind gute Sachen bei...
Nicht so gut wie Slumber ursprünglich war, aber doch gewaltig!
klaro, is drin.Wird auch besorgt.Ganz klar.![]()