Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
Bald gibts ja auch schon wieder Nikoläuse, Lebkuchen und Spekulatius zu kaufen:o:rolleyes:
Ich trink einfach gegen den Hunger an!:cool:
boah hör blos auf. der ganze weihnaxkrempel zum schmücken steht schon hinten im lager bereit und is am trampeln. ich weiß schon, warum ich kein weihnachten mehr seit jahren schmücke oder feier. macht so kein spass mehr, wenn das zeug im sommer schon in den läden zu kaufen gibt. :rolleyes::rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
boah hör blos auf. der ganze weihnaxkrempel zum schmücken steht schon hinten im lager bereit und is am trampeln. ich weiß schon, warum ich kein weihnachten mehr seit jahren schmücke oder feier. macht so kein spass mehr, wenn das zeug im sommer schon in den läden zu kaufen gibt. :rolleyes::rolleyes:

Ätzend sowas.Das geht mir auch voll auf den Sack.Schlimm.:(

Nareklus

18 Aug. 2008
62.150
22.784
168
36

Ich find das auch richtig fürchterlich, dass der Verkauf erster Artikel immer schon im September, spätestens November losgeht. So kommt bei mir bestimmt keine Weinachtsstimmung mehr auf. Naja, tu sie eh seit einiger Zeit schon nicht mehr.

phönix

18 Sep. 2008
80.816
19.383
168
48
Ätzend sowas.Das geht mir auch voll auf den Sack.Schlimm.:(
joa, früher haben wir den weihnaxbaum erst am 23. gekauft. heute stehen die dinger neben palmen. :(

Ich find das auch richtig fürchterlich, dass der Verkauf erster Artikel immer schon im September, spätestens November losgeht. So kommt bei mir bestimmt keine Weinachtsstimmung mehr auf. Naja, tu sie eh seit einiger Zeit schon nicht mehr.
ich werd mir mal bei nuclear brast ein schwarzen weihnaxbaum kaufen und schwarze kugeln und girlanden. :o:D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.150
22.784
168
36
Schwarzbaum mit Schwarzfrüchten. Und im dunkeln rennt man andauernd gegen ihn, weil man ihn einfach nicht sieht, die Idee gefällt:D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.150
22.784
168
36
Wunderschön, nicht wahr? Und mit Glitzer!:o

Schöner als ein Einhorn, dass einen Regenbogen entlang reitet!:cool:

Fehlt nur noch türkises Lametta und Neogrüne Christbaumkugeln, ich glaube, ich erkläre meinen Eltern mal, dass ich dieses doch ganz gerne mal wieder einen Baum schmücken möchte:D:D