Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Schlenkerla hab ich noch nicht probiert, soll ja echt heftig sein. Hab bei Gnoff mal ein selbstgebrautes Rauchbier getrunken, das hatte schon was von 'nem Räucherschinken. Schmeckte mir als Bier aber besser als wenn ich den Schinken auf Brot essen müsste :D
Hab des neulich bei Codo in der Bar getrunken, bzw. hab nicht mal mehr nen Schluck genommen. Hät fast gekotzt und danach war mir erst mal für 2 Std. schlecht :D
Dat schmeckt,als wennze'n vollgeregneten Grill aussäufst.:o:D
:D:D:D:D

Furi

Newbie
22 Aug. 2011
3
0
46
"wie wird das wetter und was nehme ich mit in den Urlaub??"

hofft, dass gutes wetter wird und die Badesachen zum Einsatz kommen auf malle

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
hehehe corpsi ihm sein texture-mixpack is cool, nu guckt minecraft gut aus:o:cool:
ma sehen obs n Servermod gibt das jeder der auf mein server kommt das automatisch hat...

achja aber ersma rasen mähen und Geld kassieren:cool:
in der Hitze -.-

bukkit server :confused: ich hab noch nie auf einem gespuielt deswegen weiß ich das nich aber ich glaub das das so auf einem is.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
bukkit server :confused: ich hab noch nie auf einem gespuielt deswegen weiß ich das nich aber ich glaub das das so auf einem is.

kann sein dass es da für bukkit n plugin zu gibt aber ich hab canary:o
der is viel mehr wie hmod und da ich den schon benutzt hab mocht ich den lieber. is mir auch egal, es spielen eh nich viele auf dem server und die Paar die es haben wollen treff ich im RL und gebs auf stick weiter, dann hat man immerhin noch die wahl:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.440
67.283
158
kunde reklamiert ein bei uns gekauftes werkzeug:

kunde: "ich finde aber die rechnung nicht mehr, ist so 5 - 6 monate her.
ich: *rechnungsucht* ich finde hier keine eingangsrechnung. sind sie sicher dass es dieses jahr war und nicht letztes jahr.
kunde: ja, war weihnachten.
ich: *kopf@tischplatte*
:mad:
:D