Mr. Paranoid
W:O:A Metalhead
Ich hab vor knapp einer Stunde Nürnberger mit Kartoffelpüree gegessen und könnt schon wieder rein hauen![]()
Bratwurst könnense, die Franken... können sie eigentlich noch was anderes ? ach ja : bier ...

Ich hab vor knapp einer Stunde Nürnberger mit Kartoffelpüree gegessen und könnt schon wieder rein hauen![]()
Spambot nääääääWir begrüßen unseren neuesten Benutzer, ghghhjHYIU
Auweia, Star Wars Fan sein ist ja eine Sache. Aber seinem Kind gleich einen Doppel-Star-Wars-Namen zu geben und dann auch noch einen davon falsch schreiben? Warum nicht gleich Boba Fett?
Auweia, Star Wars Fan sein ist ja eine Sache. Aber seinem Kind gleich einen Doppel-Star-Wars-Namen zu geben und dann auch noch einen davon falsch schreiben? Warum nicht gleich Boba Fett?
Bratwurst könnense, die Franken... können sie eigentlich noch was anderes ? ach ja : bier ...![]()
Rauchbier
*kotzengeht*
Darth Werner ist cool![]()
Schlenkerla hab ich noch nicht probiert, soll ja echt heftig sein. Hab bei Gnoff mal ein selbstgebrautes Rauchbier getrunken, das hatte schon was von 'nem Räucherschinken. Schmeckte mir als Bier aber besser als wenn ich den Schinken auf Brot essen müssteRauchbier (insbesondere Schlenkerla) ist auch nich soooo meins...
aber sonst machen die wirklich nette bierchen
Schlenkerla hab ich noch nicht probiert, soll ja echt heftig sein. Hab bei Gnoff mal ein selbstgebrautes Rauchbier getrunken, das hatte schon was von 'nem Räucherschinken. Schmeckte mir als Bier aber besser als wenn ich den Schinken auf Brot essen müsste![]()
Schlenkerla hab ich noch nicht probiert, soll ja echt heftig sein. Hab bei Gnoff mal ein selbstgebrautes Rauchbier getrunken, das hatte schon was von 'nem Räucherschinken. Schmeckte mir als Bier aber besser als wenn ich den Schinken auf Brot essen müsste![]()
Dat schmeckt,als wennze'n vollgeregneten Grill aussäufst.![]()
so schmeckt Schlenkerla auch... ich organisiere mal eins wenn ich wieder mal bei kate bin ...![]()
Machste mit der Bahn mal ein kleines Schlenkerla nach Bamberg.![]()