Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Irgendwer hat gesagt "Das wäre der erste Prozess den das BRK gewinnt..." :D
Sind auch schon etliche Kollegen beim Anwalt, es wär halt nur langsam auch mal Zeit dass es verhandelt wird, das zieht sich ja nu schon eeeeewig... :rolleyes:

:D:D
Hoffentlich wird das bald was.Ich denke den Kopp bekommen sie nicht aus der Schlinge.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Haben sie grad im Radio angesagt.Super.Einen schönen Tag und dann gleich wieder übestes Unwetter.:(
Dreckssommer verfickter Pissfotzendreck.:o:o *fluch*

Darum heisst das dieses Jahr ja auch Frühling, Arschloch, Herbst, Winter..

echtmal, was meinste was heute in Hamburg los war...Erstes Wochenende mit Hard Rock Café UND so ein Wetter....der Laden platzte aus allen Nähten...

Ich hab den Sommer abgeschrieben...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.424
67.274
158
Darum heisst das dieses Jahr ja auch Frühling, Arschloch, Herbst, Winter..

echtmal, was meinste was heute in Hamburg los war...Erstes Wochenende mit Hard Rock Café UND so ein Wetter....der Laden platzte aus allen Nähten...

Ich hab den Sommer abgeschrieben...
Sag sowas nich...*hmpf*....Kommt bestimmt noch was....:( *hoff*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sag sowas nich...*hmpf*....Kommt bestimmt noch was....:( *hoff*

Mäusel, es ist Ende August...was soll denn da noch kommen?? :D Ein toller Herbst wäre nett, aber dann hat a) keiner mehr Urlaub und b) isses zu spät---irgendwie... *g*

Und MEINE FRESSE IST DIESE ISCHE doof1111 eINEINSELF!!!