Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Sei froh dass es nur Tschechien ist, und nicht Indien oder China. Die Tschechen kriegen das normalerweise noch ganz gut hin mit Englisch.

ich will mir aber keine technischen fachbegriffe bzgl datenbanken auf englisch um die ohren schlagen.
tschechisch wäre vermutlich wirklich besser. ich fürchte der support wird aus UK kommen^^

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ich will mir aber keine technischen fachbegriffe bzgl datenbanken auf englisch um die ohren schlagen.
tschechisch wäre vermutlich wirklich besser. ich fürchte der support wird aus UK kommen^^

Achso. Aber dann können die bestimmt auch keine Tschechischen Fachbegriffe. Denk dir einfach ein paar tolle Wörter aus, die hauptsächlich aus Vokalen bestehen und viele c z und y enthalten. Dann geht das. :D

EDIT: Oh. Da steht 'technische', nicht 'tschechische'. Das macht mein Geschreibsel ja noch viel sinnloser als ohnehin schon. Supi. *mehr kaffee trink* :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
standort bottrop. wie praktisch. :D geht sicher für 20€ weg. hätt ich jetzt nochn auto und zeit, würd ich marduk anschaun fahrn. :cool: