Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
um einen möglichst großen kontrast zum ankunftsort zu erhalten :o:D
:D:D:D
Hab mich schonmal warm gemacht, um dann gleich weiter zu machen :eek::D

Is doch super, isses sauber wenn du zurück kommst.
Ich finds immer ätzend wenn ich von woanders heimkomm, und erstma im Chaos steh... :D
Ja, das denk ich mir auch immer. Aber als Kind fand ich es immer ätzend und hab gar nicht verstanden, dass wir vor dem Urlaub aufräumen mussten :D

Hmm, zum Glück hab ich diese Unterlage unter meinem Schreibtischstuhl. Sonst wäre der Teppich mittlerweile auch moccafarben, bei den vielen Kaffeeflecken :o ...hätte ich bloß nicht die ganzen Zettel weggeräumt, die haben die Flecken so schön getarnt.

wahrscheinlich aus dem gleichen grund weshalb die leute ihre autos putzen BEVOR sie in urlaub fahren und nicht hinterher :D
Na ja, aber die fahren ja mit ihrem Auto in den Urlaub und wollen nicht mit 'ner Dreckskarre wegfahren. Ich lass meine Wohnung aber zu Hause. :D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na ja, aber die fahren ja mit ihrem Auto in den Urlaub und wollen nicht mit 'ner Dreckskarre wegfahren. Ich lass meine Wohnung aber zu Hause. :D

wenn ich mit der karre in urlaub fahre werd ich den teufel tun und das ding vorher auch noch putzen. nach ein paar kilometern auf der autobahn ist das ding eh wieder verdreckt :D
ach du lässt deine wohnung daheim? kommst ja auch nicht aus holland gell :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wenn ich mit der karre in urlaub fahre werd ich den teufel tun und das ding vorher auch noch putzen. nach ein paar kilometern auf der autobahn ist das ding eh wieder verdreckt :D
ach du lässt deine wohnung daheim? kommst ja auch nicht aus holland gell :D
Na gut, von außen muss das auch nicht unbedingt sein, aber von innen ist es ja schon schöner, wenn es von Anfang an sauber ist. Dann kann man auch immer schön erkennen, wie lange man schon im Urlaub ist bzw. man noch hat :D
Na ja, ich könnte meine Reisetasche schon irgendwie als Wohnung bezeichnen. Und Rollen hat sie auch :D

Boah, einen schlechteren Musikgeschmack als mein Nachbar kann man doch eigentlich kaum haben... :o