wuzzles79
W:O:A Metalmaster
kannst dich gerne bei mir bedienen, ich hab einen 10-jahre-vorrat
Brauchst du die nicht mehr ???
Sollte mir aber mal wieder welche vom Doc holen
kannst dich gerne bei mir bedienen, ich hab einen 10-jahre-vorrat
Rückenverspannungen sind irgendwie auch nicht so der Oberburner. Mal sehen, wie lange ich heute durchhalte![]()
Ja alles gut... und bei ihnen Frau Dr.?
Rückenverspannungen sind irgendwie auch nicht so der Oberburner. Mal sehen, wie lange ich heute durchhalte![]()
Mein Körnerkissen ist hinter's Bett gefallen, da komm ich grad nicht ran. Ich glaub ab und zu etwas rückenfreundlicher hinsetzen ist noch am besten. Blöde nicht vorhandene Musklen...Körnerkissen und Wärmepflaster reicht
Gute Besserung![]()
Davon bekomme ich meistens noch mehr Rückenschmerzen, jedenfalls vom Brustschwimmen. Und vom Kraulen hier in der Schwimmhalle auch, weil es immer so voll ist und man ständig nach vorne gucken muss. Ich wollte ja auch eigentlich heute morgen schwimmen gehen, aber aus irgendwelchen Gründen hat das Schwimmbad die ganzen Semesterferien über geschlossenmusste schwimmen gehen![]()
...
Davon bekomme ich meistens noch mehr Rückenschmerzen, jedenfalls vom Brustschwimmen. Und vom Kraulen hier in der Schwimmhalle auch, weil es immer so voll ist und man ständig nach vorne gucken muss. Ich wollte ja auch eigentlich heute morgen schwimmen gehen, aber aus irgendwelchen Gründen hat das Schwimmbad die ganzen Semesterferien über geschlossen![]()
Brauchst du die nicht mehr ???
Sollte mir aber mal wieder welche vom Doc holen
Mein Körnerkissen ist hinter's Bett gefallen, da komm ich grad nicht ran. Ich glaub ab und zu etwas rückenfreundlicher hinsetzen ist noch am besten. Blöde nicht vorhandene Musklen...
Davon bekomme ich meistens noch mehr Rückenschmerzen, jedenfalls vom Brustschwimmen. Und vom Kraulen hier in der Schwimmhalle auch, weil es immer so voll ist und man ständig nach vorne gucken muss. Ich wollte ja auch eigentlich heute morgen schwimmen gehen, aber aus irgendwelchen Gründen hat das Schwimmbad die ganzen Semesterferien über geschlossen![]()
Och ja, Yoga oder Aerobic, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Mal sehen, wenn ich irgendwann mal irgendwo wieder einigermaßen sesshaft werde, melde ich mich auch wieder irgendwo an.echt? bei mir hat das immer wunder gewirkt
ansonsten bin ich da ja auf yoga gekommen
welches? lessing? isja blöde....
Eben, totaler Blödsinn. Die brauchen wohl kein Geld...Ist ja auch sinnig das ein Schwimmbad in den Ferien zu hat![]()
Och ja, Yoga oder Aerobic, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Mal sehen, wenn ich irgendwann mal irgendwo wieder einigermaßen sesshaft werde, melde ich mich auch wieder irgendwo an.
Ne, die Uni-Schwimmhalle. Hat in den Sommerferien immer zu. Dabei müsste die ja gerade dann frei sein, weil keine Sportstudenten die blockieren. Und 3 Monate lang Wartung ist ja auch Schwachfug.
Das Lessingbad gibt es gar nicht mehr.
Sooo... jetzt aber echt mal ein bisschen was schaffen hier...![]()
kampfsport?Mal sehen, wenn ich irgendwann mal irgendwo wieder einigermaßen sesshaft werde, melde ich mich auch wieder irgendwo an.![]()
nee, aerobic is mal bäh, find ich
das war doch da schon immer so....die leute, die es betreuen, brauchen ja auch schließlich ferien
wos? gibbet nich mehr....das ist aber schadewar zwar immer etwas voll zu einigen zeiten, aber irgendwie ganz gemütlich
oki, reingehauen![]()