Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
bäh. regen.
und vorgestern, gestern und heute waschen reicht dann auch mal wieder *seufz*

woher hab ich diesen campingstuhl? ich hab mir den zum metalfest neu gekauft letztes jahr. glaub ich. aber... hm hm mh. :confused: irgendwie mochte ich den blauen lieber :( der hatte so ne schöne hohe lehne.... :(

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D deine könnte mir nachher beim spülen helfen. dafür braucht es grad mehr als eine motivation.... :rolleyes:

ma schauen, ob sie Lust hat. Aber da es ja MEINE motivation ist, sicherlich nicht :D
Wir wollen heute evtl. noch ins Kino gehen zu Planet der Affen oder super 8 mit Tom und Flop. Lust? Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich die haben werde :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ma schauen, ob sie Lust hat. Aber da es ja MEINE motivation ist, sicherlich nicht :D
Wir wollen heute evtl. noch ins Kino gehen zu Planet der Affen oder super 8 mit Tom und Flop. Lust? Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich die haben werde :D

äh. :D die filme will ich eher nicht sehen.
außerdem packen wir heute abend noch das auto fürs breeze. narf. :D will nicht noch 2 tage arbeiten....

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
ach ja, da war ja was mit deinem Filmgeschmack :p
Wie kann man sich eigentlich so anstellen wie ihr es tut? Ihr macht doch schon seit Tagen rum... :p

ne, samstag waren wir einkaufen (das zeug hat nedmal in den kofferraum gepasst *hahahaha*) und heute packen wir dann richtig. ich wollte samstag noch nicht klamotten packen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Vielleicht sind es ja Übungen für das Europäische Viertelfinale der Real-Tetris Meisterschaften?

da wären wir eindeutig gescheitert. :D nö, sollte eigentlich alles gut ins auto packen. sind 1 kiste mit essen, 1 kiste mit trinken, 1 kiste mit festivalutensilien & 3x klamotten, schlafsack, campingstuhl, 1 zelt + nur der fahrer. da ist kein tetris nötig ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
da wären wir eindeutig gescheitert. :D nö, sollte eigentlich alles gut ins auto packen. sind 1 kiste mit essen, 1 kiste mit trinken, 1 kiste mit festivalutensilien & 3x klamotten, schlafsack, campingstuhl, 1 zelt + nur der fahrer. da ist kein tetris nötig ;)

hmmm klingt überschaubar. Aber irgendwie vermisse ich die x Paletten Bier, die sich zu Festivalsabfahrt immer in mei Auto verirren. Da käme man mit einer Kiste kaum hin, es sei denn diese Kiste wäre ein Sarg. :o

Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spaß beim SB.... ich kann ja leider nicht. Hoffentlich kommt die Trulla heute noch die zweite Karte abholen... :eek:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
hmmm klingt überschaubar. Aber irgendwie vermisse ich die x Paletten Bier, die sich zu Festivalsabfahrt immer in mei Auto verirren. Da käme man mit einer Kiste kaum hin, es sei denn diese Kiste wäre ein Sarg. :o

Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spaß beim SB.... ich kann ja leider nicht. Hoffentlich kommt die Trulla heute noch die zweite Karte abholen... :eek:

das bier wird aus österreich geliefert. :D
in der kiste ist nur rum (und erstaunlich viel vodka, dafür, dass wir seit mind. 1-2 jahren keinen mehr gekauft haben :D )

Karten loswerden war dieses Jahr ja gar nicht so einfach ;)