Das geile blaue Kostüm?Wat hat der Sänger angezogen??![]()
Laß das mal schön bei dir da....Woll?![]()
Das geile blaue Kostüm?![]()
Jetz trägt er sein knappes schwarzes Kostümchen...Ob's blau is weiss ich nicht. Aber nachdem ich es gedacht hatte, hat er sich umgezogen. in dat wat er jetzt trägt. Kann sein dass du das meinst.
Jetz trägt er sein knappes schwarzes Kostümchen...
Verdammich, sind die geil....Da werden Erinnerungen wach....
Die sind live echt klasse.
*beneid*Ich schau die mir im Oktober an ^^
Feeeeeechen...was macht denn Jösel?![]()
Ach Mensch, der arme kleine tapfere Mann....*hmpf*Ja, eben als ich gepostet hatte, war ich ja quasi grad erst da und da hatte er ja n bisschen Leberwursttoast von mir genommen und da war ich total glücklich. Jetzt will er aber wieder gar nicht mehr fressen. Er trinkt aber immerhin und er läuft auch zwischendurch immer mal ein paar Schritte. Bin sooo froh, dass ich hier bin. Mein Tierarzt war heute morgen noch hier und hat ihm nochmal Schmerzmittel und ne Aufbauspritze gegeben. Ich ruf morgen früh sofort in der Tierklinik an und lass mir für Montag n Termin geben. Dann wird nochmal ne MRT oder CT gemacht und wenn aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht, wird er dann eben nochmal operiert. Das tut mir so unendlich Leid für den Kleinen...zwei große OPs in nur 6 Monaten. Aber die im Februar hat er ja weggesteckt als wäre nichts gewesen. Mir ist die Sache einfach zu riskant. Gerade, weil es die Halswirbelsäule ist. Keiner kann ja garantieren, dass das einfach wieder ausheilt und dann nie mehr vorkommt. Er tut mir so Leid, das kann sich keiner vorstellen. Mein Gott...nem Menschen kannst du wenigstens erklären, was los ist. Aber der versteht doch die Welt nicht mehrAber es geht ihm, seit ich hier bin, wirklich besser. Und das wusste ich eben und daher wars gar keine Frage, ob wir in Wacken bleiben oder nicht. Wir wären ja auch gar nich gefahren, wenn es sich erst nicht schon so erheblich gebessert hätte. Außerdem war gestern und vorgestern Abend ne Freundin hier, die sich auch super mit Hunden auskennt und hat sich mit um ihn gekümmert. Ich war ja jetzt auch nur anderthalbe Tage weg. Jedenfalls wedelt er n bisschen, wenn ich zu ihm gehe und versucht sogar, mir nachzulaufen. Das darf er natürlich nicht und dann bring ich ihn zurück auf seine Decke. Aber in den 1,5 Tagen wo ich weg war, lag er wirklich NUR rum, sagte Mama eben. Aber jetzt bin ich ja da und das hilft ihm schon ne ganze Ecke. Und wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, ist er nächste Woche um diese Zeit operiert und wieder zu Hause.
Ja, eben als ich gepostet hatte, war ich ja quasi grad erst da und da hatte er ja n bisschen Leberwursttoast von mir genommen und da war ich total glücklich. Jetzt will er aber wieder gar nicht mehr fressen. Er trinkt aber immerhin und er läuft auch zwischendurch immer mal ein paar Schritte. Bin sooo froh, dass ich hier bin. Mein Tierarzt war heute morgen noch hier und hat ihm nochmal Schmerzmittel und ne Aufbauspritze gegeben. Ich ruf morgen früh sofort in der Tierklinik an und lass mir für Montag n Termin geben. Dann wird nochmal ne MRT oder CT gemacht und wenn aus medizinischer Sicht nichts dagegen spricht, wird er dann eben nochmal operiert. Das tut mir so unendlich Leid für den Kleinen...zwei große OPs in nur 6 Monaten. Aber die im Februar hat er ja weggesteckt als wäre nichts gewesen. Mir ist die Sache einfach zu riskant. Gerade, weil es die Halswirbelsäule ist. Keiner kann ja garantieren, dass das einfach wieder ausheilt und dann nie mehr vorkommt. Er tut mir so Leid, das kann sich keiner vorstellen. Mein Gott...nem Menschen kannst du wenigstens erklären, was los ist. Aber der versteht doch die Welt nicht mehrAber es geht ihm, seit ich hier bin, wirklich besser. Und das wusste ich eben und daher wars gar keine Frage, ob wir in Wacken bleiben oder nicht. Wir wären ja auch gar nich gefahren, wenn es sich erst nicht schon so erheblich gebessert hätte. Außerdem war gestern und vorgestern Abend ne Freundin hier, die sich auch super mit Hunden auskennt und hat sich mit um ihn gekümmert. Ich war ja jetzt auch nur anderthalbe Tage weg. Jedenfalls wedelt er n bisschen, wenn ich zu ihm gehe und versucht sogar, mir nachzulaufen. Das darf er natürlich nicht und dann bring ich ihn zurück auf seine Decke. Aber in den 1,5 Tagen wo ich weg war, lag er wirklich NUR rum, sagte Mama eben. Aber jetzt bin ich ja da und das hilft ihm schon ne ganze Ecke. Und wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, ist er nächste Woche um diese Zeit operiert und wieder zu Hause.
Genau wie bei mir...boah..aufn TV Apocalyptsch und aufn Schlepptop Kreatur...is ja wie in Wacken hier.![]()