Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Kopp platzt gleich....*hmpf*....Und Zwerchfell tut auch.....*hmpf*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Oh blöd :(. Tut mir echt leid für Dich. Hoffe, Dir geht es bald besser. :)

Wie kann ich mich Dir mal vorstellen? Das ich was gut machen kann bei Dir :confused:
Wird schon, danke...:)

Warum willste denn was gutmachen?:confused:

Also in Wacken bin ich ned...;)
Aber da du ja auch aus dem Raum Franken bist, wird sich schon mal ne Gelegenheit finden. Kennst du wen persönlich von den Franggn hier?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
was soll da abgehen? dass bei 20 mio. usern allein aus deutschland auch ein haufen idioten auf fb angemeldet ist, is ja klar. aber von denen kriege ich überhaupt gar nix mit. ich kann ja selbst entscheiden, mit wem ich dort befreundet sein möchte und wer was lesen bzw. wo schreiben darf... :confused:

So schauts aus :) Ich mag nicht wenn man von vorneherein erstmal aburteilt ohne zu wissen was Sache ist. ;)

AUtschn. Mein Rück-än! *knacks*

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wird schon, danke...:)

Warum willste denn was gutmachen?:confused:

Also in Wacken bin ich ned...;)
Aber da du ja auch aus dem Raum Franken bist, wird sich schon mal ne Gelegenheit finden. Kennst du wen persönlich von den Franggn hier?

Na ja, weil wir uns doch ma gezofft ham. Äh, ich kenn Leute, die Metaler sind, aber hier im Forum? Ne, eben noch nich...ich wollt ja damals auch zu Eurem Treffen, hab aber irgendwie wohl nich die richdign Wodde gefundn. Na ja, es wird scho mal klabbn nach Waggn, oda? :)