Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich versteh diese Ticketpreise dieses Jahr nicht. Da gehen nacheinander welche weg für 200, dann wieder 156, dann 180 Euro...diese Spannbreite ist merkwürdig. 

Wieso hatte ich so eine Ahnung dass es dir gefallen könnte?![]()
![]()
So, dann ma arbeiten gehen und unterwegs noch ausprobieren wie das mit der Paketstation funktioniert.![]()
So, um 4 aufstehen, mit den 6 Stunden Schlaf wirds also wie erwartet nix. Aber ich bin auch noch gar ned müde.
Wenn das nächste Mal sowas is mit Start in Stockheim - hättest fei auch fragen können ob du eins unserer zahlreichen Gästezimmer haben kannst. Fällt mir nur mal grad so auf. Von hier sinds 12 km.Und ne aufgebackene Semmel von heute hätteste zum Frühstück auch haben können.
Die haben sogar mal bei euch im Kaff Strat gehabt.
Wie isses den wenn ich jetzt noch aufkreuze?Bin eh grad schon weng am Auto packen, dass es morgen frühs schneller geht.
Okay, komm vorbei.![]()
Ernst gemeint.
OK, dann pack ich noch mein extra Sportlerfrühstück ein und mach mich aufn Weg. Auto is jetzt soweit gepackt. Also nachdem du es ernst meinst, das is echt n tolles Angebot.
Ach ja, die hätten da auch im Nachbarort n Massenquartier, aber da bin ich ned so der Freund von.
Na wenn selbst das Quartier nur in nem Nachbarort ist, kannste ja auch gleich in nem anderen Nachbarort, nämlich hier pennen.
Okay, dann beziehen wir hier eben das Bett neu und ansonsten passts ja.![]()
Habt ihr Milch, oder soll ich welche mit einpacken?