Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, um 4 aufstehen, mit den 6 Stunden Schlaf wirds also wie erwartet nix. Aber ich bin auch noch gar ned müde.

Wenn das nächste Mal sowas is mit Start in Stockheim - hättest fei auch fragen können ob du eins unserer zahlreichen Gästezimmer haben kannst. Fällt mir nur mal grad so auf. Von hier sinds 12 km. :D Und ne aufgebackene Semmel von heute hätteste zum Frühstück auch haben können.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Wenn das nächste Mal sowas is mit Start in Stockheim - hättest fei auch fragen können ob du eins unserer zahlreichen Gästezimmer haben kannst. Fällt mir nur mal grad so auf. Von hier sinds 12 km. :D Und ne aufgebackene Semmel von heute hätteste zum Frühstück auch haben können.

Die haben sogar mal bei euch im Kaff Strat gehabt.
Wie isses den wenn ich jetzt noch aufkreuze? :D Bin eh grad schon weng am Auto packen, dass es morgen frühs schneller geht.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
OK, dann pack ich noch mein extra Sportlerfrühstück ein und mach mich aufn Weg. Auto is jetzt soweit gepackt. Also nachdem du es ernst meinst, das is echt n tolles Angebot.

Ach ja, die hätten da auch im Nachbarort n Massenquartier, aber da bin ich ned so der Freund von.

Na wenn selbst das Quartier nur in nem Nachbarort ist, kannste ja auch gleich in nem anderen Nachbarort, nämlich hier pennen. ;)

Okay, dann beziehen wir hier eben das Bett neu und ansonsten passts ja. :D