Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
du die lust kommt wieder und an deiner stelle würd ich dran bleiben:)
kann ja selber nur bass, aber find das so geil wenn einer spielen kann:)
nimmst noch unterricht?

nein, war mir zu blöd da jedesmal 70 km zu fahren für die 1,5 stunden. Und der Lehrer war nu auch nich so das gelbe vom Ei, Guitar Pro dateien kann ich auch vor meinem eigenen computer nachspielen. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nein, war mir zu blöd da jedesmal 70 km zu fahren für die 1,5 stunden. Und der Lehrer war nu auch nich so das gelbe vom Ei, Guitar Pro dateien kann ich auch vor meinem eigenen computer nachspielen. :o

schade aber da haste recht:rolleyes:
hab ich auch mal gemacht ist eigentlich gar nicht so schlecht kann man schön für sich selber en bisschen üben:)

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
schade aber da haste recht:rolleyes:
hab ich auch mal gemacht ist eigentlich gar nicht so schlecht kann man schön für sich selber en bisschen üben:)

Jo, und ich weiss nich, ich hab grad nich so den elan nen neuen lehrer zu suchen, und pff, naja, also an und für sich gern, aber kostet halt auch immer gut geld, und das hab ich zur zeit auch nich so viel über.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Jo, und ich weiss nich, ich hab grad nich so den elan nen neuen lehrer zu suchen, und pff, naja, also an und für sich gern, aber kostet halt auch immer gut geld, und das hab ich zur zeit auch nich so viel über.

kommt mir grad irgendwie bekannt vor:o
aber ich würds halt nicht einschlafen lassen, wär schade drum:)
dann halt für sich selber en bisschen üben
oder noch besser ne band suchen:) macht höllisch spass:)

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
oder noch besser ne band suchen:) macht höllisch spass:)

würd ich gern, aber a) immer wenn ich mal ne kleinstanzeige bei thomann oder so drin hatte haben sich nur Bands gemeldet die Musik gemacht haben die mir nich gefällt und b) is bei mir eh doof wegen den ganzen Schichtdiensten, hab ja oft ma keine Zeit und so.
Und überhaupt bin ich garnich gut genug für ne Band...

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
würd ich gern, aber a) immer wenn ich mal ne kleinstanzeige bei thomann oder so drin hatte haben sich nur Bands gemeldet die Musik gemacht haben die mir nich gefällt und b) is bei mir eh doof wegen den ganzen Schichtdiensten, hab ja oft ma keine Zeit und so.
Und überhaupt bin ich garnich gut genug für ne Band...

mitm schichtdienst ok das is en problem
aber nich gut genug is schlicht und ergreifend gelogen:o hab dein video gesehn:)
mehr selbstvertraun, da laufen haufenweise leut in bands rum die kein einziges lied fehlerfrei spielen können:o und dabei mein ich die eigenen lieder die eigentlich ständig geprobt werden
um ne passende band zu finden brauchts halt geduld aber da findet sich auf kurz oder lang schon was:)