MacGyver würde aus der Gitarre einfach ein Fahrrad bauen
Mithilfe eines Kaugummis!
hmm fahrrad in aller ehren aber deswegen seine gitarre verkaufen
außer du hast noch eine![]()
KANN MIR MAL JEMAND AUF DEN KOPF HAUEN ?
MIT EINEM VORSCHLAGHAMMER!
du die lust kommt wieder und an deiner stelle würd ich dran bleibenja, wobei ich zur zeit eh nich so wirklich spaß am gitarrestümpern hab![]()
du die lust kommt wieder und an deiner stelle würd ich dran bleiben
kann ja selber nur bass, aber find das so geil wenn einer spielen kann
nimmst noch unterricht?
nein, war mir zu blöd da jedesmal 70 km zu fahren für die 1,5 stunden. Und der Lehrer war nu auch nich so das gelbe vom Ei, Guitar Pro dateien kann ich auch vor meinem eigenen computer nachspielen.![]()
schade aber da haste recht
hab ich auch mal gemacht ist eigentlich gar nicht so schlecht kann man schön für sich selber en bisschen üben![]()
Jo, und ich weiss nich, ich hab grad nich so den elan nen neuen lehrer zu suchen, und pff, naja, also an und für sich gern, aber kostet halt auch immer gut geld, und das hab ich zur zeit auch nich so viel über.
oder noch besser ne band suchenmacht höllisch spass
![]()
würd ich gern, aber a) immer wenn ich mal ne kleinstanzeige bei thomann oder so drin hatte haben sich nur Bands gemeldet die Musik gemacht haben die mir nich gefällt und b) is bei mir eh doof wegen den ganzen Schichtdiensten, hab ja oft ma keine Zeit und so.
Und überhaupt bin ich garnich gut genug für ne Band...
Wie geil ist das den........Die Versicherung wird sich freuen.....
http://de.autoblog.com/2011/07/24/edel-unfall-mit-bentley-porsche-aston-martin-ferrari-mercede/