Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.132
- 22.772
- 168
- 36
Fliegengitter![]()
kann ich den kopp nicht durchstrecken und kommt zu wenig luft durch

Fliegengitter![]()
dankedu greifst mich schon allein mit deiner anwesenheit hier im forum an.. das ma dazu.![]()
oooh, also wenn du von einem keksverstand sprichst, dann gewiss nicht von deinem, denn der liegt meilenweit darunter!Uh, drohst du mir?
Wenn sich dein Verstand auf die Fläche eines Kekses beschränkt, musste ihn ja auch gut verteidigen. Hör auf rumzuheulen.
JA MAAAANNN! Ich auch! Aber was reden wir da, da lässt sich das breitmaul bestimmt nicht sehen, hat ja nur im www was drauf. im reallife nicht....nicht mal freunde hat sie, sonst würde sie hier tag und nacht nicht abhängenbisse eigentlich am we in essen aufm nord open air?ich erwarte dich voller vorfreude und bin gespannt, ob du da deinen mund auch so aufreißen wirst. oller breitmaulfrosch ey..
nein, bei so ner blöden kuh muss man shcon den mund aufmachenich wünschte, ich wär mal so konsequent und würd meinen mund halten. *selbaslap*![]()
aaach, und wie soll man dann dich bezeichnen?!Jo, sagt gerade die Richtige mit ihrem dezent kleinen Mund![]()
hach, halt dei goschn, die isses eigentlich gar nicht wert...eigentlich...für dich...es sei denn, du hast an der fresse spaß
ich bin zu selten da, um von dir genervt zu sein. da amüsier ich mich lieber ein bisschen über dich![]()
Verteidigung was, hä?! Kennste Tiara überhaupt? NEIN! Aber an deiner Stelle, würde ich mich auch von jeder Person hier angegriffen fühlen, weilste so ne dumme Sau bist, die sonst was von sich überzeugt ist und eigentlich nichts zu sagen hat. meine fresse, sowas wie du studiert? Darauf wäre ich auch stolz...verpiss dich doch einfach, so wie es auch x-andere user von dir verlangen!Verteidigung, wa?![]()
Heilige Scheiße, und wie sie sich fetzen...![]()
danke
oooh, also wenn du von einem keksverstand sprichst, dann gewiss nicht von deinem, denn der liegt meilenweit darunter!
JA MAAAANNN! Ich auch! Aber was reden wir da, da lässt sich das breitmaul bestimmt nicht sehen, hat ja nur im www was drauf. im reallife nicht....nicht mal freunde hat sie, sonst würde sie hier tag und nacht nicht abhängen
nein, bei so ner blöden kuh muss man shcon den mund aufmachen
aaach, und wie soll man dann dich bezeichnen?!
"pferdefresse, die sich nur im internet traut die fresse aufzumachen und im reallife kleiner als ne ameise ist, kiene freunde hat und wohl sonst nie wieder nen freund finden wird, weil sie so ne hackfresse hat?!"
hach, halt dei goschn, die isses eigentlich gar nicht wert...eigentlich...für dich...es sei denn, du hast an der fresse spaß
Verteidigung was, hä?! Kennste Tiara überhaupt? NEIN! Aber an deiner Stelle, würde ich mich auch von jeder Person hier angegriffen fühlen, weilste so ne dumme Sau bist, die sonst was von sich überzeugt ist und eigentlich nichts zu sagen hat. meine fresse, sowas wie du studiert? Darauf wäre ich auch stolz...verpiss dich doch einfach, so wie es auch x-andere user von dir verlangen!
Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo du nur noch im Denkthread warst (kurz nach den Internationalen)...du warst plötzlich soooo geil und hast mit den internationalen kein Wort mehr gesprochen, obwohl die deutschen anfangs ja für dich viel zu blöd waren. aber im denkthread haste nur noch rumgespammt und dich als königin gesehen, denn du hattest es ja an die "spitze" geschafft. und nun?! im denkthread mal 2 dumme (ja genau, dumme..so wie du) posts pro tag ablassen und dann verziehste dich in die newbie's threads und beantwortest hier und da scheißerl-nett fragen, auf die du dich vorher nie eingelassen hättest...weil davor wärst du viel zu arrogant gewesen und dachtest, du wärst hier sonst was. aber nun...abe rnun geht das...die newbies denken wohl, wie nett du wärst, weil du deren fragen beantwortest...paaah. von thread zu thread rennst du...arme sau bist du. verpiss du pferdefresse dich doch einfach, keine sau will dich noch sehen.
hach, da fällt mir noch gaaanz kurz was ein..weil ich ja so ne heuchlerin bin...wie war das mit deiner Email:"Schade, dass du beim Wacken 2011 nicht dabei bist!" Oh, ja schade wirklich auch. aber ich dachte, ich bin so ne heuchlerin?! Alte, ich werd die scheiße aus dir rausprügeln, das du keinen spaß mehr hier haben wirst, und wenn mich dafür das ganze forum hassen wird! Egal, hauptsache du dumme fotze wirst hier nicht mehr deinen spaß haben, um hier posts abzulassen!
Wenn sich jemand daneben benommen hat, sollte man das beanstanden dürfen und gegebenenfalls seine Konsequenzen daraus ziehen. Aber was du hier schreibst, ist mehr als grenzwertig und versetzt dich selbst in eine Position des Unrechts.
Ich denke es ist auch für die Personen die damals verletzt wurden nicht angenehm immer wieder mit der Situation konfrontiert zu werden.
Ich für meinen Teil würde mir wünschen, dass hier wieder eine Atmosphäre herrscht, in der sich besagte Personen wieder wohl fühlen und man wieder Spaß zusammen haben kann, so wie vorher.![]()