Axel2
W:O:A Metalmaster
ich wünschte, ich wär mal so konsequent und würd meinen mund halten. *selbaslap*![]()
Es würde eine gewisse...Souveränität vermitteln...

ich wünschte, ich wär mal so konsequent und würd meinen mund halten. *selbaslap*![]()
Da wurde Serdar absolut nicht verstanden....Wen wunderts?
Das ist der Nachteil von Ignorefunktionen...![]()
Es würde eine gewisse...Souveränität vermitteln...![]()
Das schlimme ist das sich da jemand drüber freut, weil man zuviel Aufmerksamkeit investiert hat und sich auch noch gehen läßt. Man kann aber nicht immer den Mund halten.ich wünschte, ich wär mal so konsequent und würd meinen mund halten. *selbaslap*![]()
Das schlimme ist das sich da jemand drüber freut, weil man zuviel Aufmerksamkeit investiert hat und sich auch noch gehen läßt. Man kann aber nicht immer den Mund halten.
Mach dir nix draus...
Er hat jedenfalls die besten Argumente und ist nicht verheuchelt. Respekt!Der redet die ganzen Idioten so kaputt.
Welche Spiele denn?*bier aufmach*
*popcorn hol*
*zurücklehn*
lasset die spiele beginnen !!!![]()
Er hat jedenfalls die besten Argumente und ist nicht verheuchelt. Respekt!
Man darf aber nicht die Wahrheit sagen, das ist zu unangenehm...DIe anderen, ganz vorne dran Markus Lanz, sind immernoch auf dem Stand, dass das Thema totgeschwiegen werden muss. Totaler Mumpitz. Serdar hat einfach recht.
Welche Spiele denn?
Das sich jemand krampfhaft trotzig hier aufhält obwohl keiner Wert drauf legt?
Oder das manche einfach nur noch genervt sind hier?
Ich "stichele" nicht und ich greife niemanden von euch an
Wenn sich dein Verstand auf die Fläche eines Kekses beschränkt, musste ihn ja auch gut verteidigen. Hör auf rumzuheulen.
Man darf aber nicht die Wahrheit sagen, das ist zu unangenehm...![]()
Beides für mich hochwertig qualitativ!"Hitler? Was? Holocaust? Wie bitte? Gabs doch gar nicht lalalal...ich kann nichts hören."
Hauptsaqche nicht drüber reden wollen...so ein Deppenverein. Aber Serdar ist wieder so souverän. Seine Auftritte in Talkshows gefallen mir fast besser als seine Live Auftritte.