Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.301
158
is aber auch kalt, die letzten tage. wetter war hier auch nicht so gut. minütlich schwangt das hier zwischen sonne und regen. geht sofort auf die omme. *tee mit rum koch* :)
Tee mit Rum ist ne sehr gute Idee...*freu* :)
Letztes Jahr hatte ich so geiles Wetter im Urlaub, dieses Jahr mal wieder nicht, egal...Macht man halt das Beste draus!:)
Bisher war der Urlaub superschön!

oh hoffentlich bist nicht erkältet....:(
der sommer ist ja auch sehr dürftig.....:o
Ich hab irgendwie ne leichte Bronchitis vermut ich...Aber noch gehts..:)
Übrigens danke für die liebe Sms...*drück*
Am Sonntag wär optimal? Kannste da?

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
ich bilde mir ein, dass ich das sogar in der narbe am bauch spüre...dieses launische wetter.....:p
kann gut sein. hab ich schon öfter von leuten gehört, die ne op narbe haben und die dann muckt.

Letztes Jahr hatte ich so geiles Wetter im Urlaub, dieses Jahr mal wieder nicht, egal...Macht man halt das Beste draus!:)

[/COLOR]
*anstoss* ja das doof, wenn das wetter nicht mitspielt, aber hauptsache, der urlaub ist doch noch schön. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

Ich hab irgendwie ne leichte Bronchitis vermut ich...Aber noch gehts..:)
Übrigens danke für die liebe Sms...*drück*
Am Sonntag wär optimal? Kannste da?

ja sag mir wann, denn ich hatte vor irgendwann am nachmittag meine eltern zu besuchen, aber um die mittagszeit oder vormittag gehts auf jeden fall!;)

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

ne die sind so schmerzempfindlich, bei so ziemlich allem was Süß ist und ca raumtemperatur hat.
Und das wurd in letzter Zeit i-wie extrem schlimmer, nu kann ich nurnoch so steinschoko aussem Kühlschrank essen oder vor Schmerz halb ausflippen beim essen -.-

Zahnschmerzen?

Übrigens danke für den Link den du kürzlich hier gepostet hast, sehr geil...:D
Disco, Disco Party, Party!

s.o.

:D;)
*dance*

phönix

18 Sep. 2008
80.800
19.345
168
48
ne die sind so schmerzempfindlich, bei so ziemlich allem was Süß ist und ca raumtemperatur hat.
Und das wurd in letzter Zeit i-wie extrem schlimmer, nu kann ich nurnoch so steinschoko aussem Kühlschrank essen oder vor Schmerz halb ausflippen beim essen -.-
is ja n ding. eigentlich sollte es doch bei hitze oder kälte weh tun? aber raumtemperatur? geh mal zum zahnarzt. ich war auch 5 jahre einmal nicht. das war mir eine lehre. jetzt geh ich wenigstens einmal im jahr zur kontrolle. bin ja selber n schnauzenklempner - schisser. :o

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158

s.o.

:D;)
*dance*
Kenn ich, hatte ich auch...Mir hat Sensodyne Zahncreme geholfen..:)

Yeah! :D