Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Hmmmm, so langsam sollte ich mich wirklich mal entscheiden :o
Schon komisch etwas selbst zu entscheiden, was normalerweise gezwungenermaßen andere übernehmen. :confused:

Hex

4 März 2004
248.157
68.289
158
is ja n ding. eigentlich sollte es doch bei hitze oder kälte weh tun? aber raumtemperatur? geh mal zum zahnarzt. ich war auch 5 jahre einmal nicht. das war mir eine lehre. jetzt geh ich wenigstens einmal im jahr zur kontrolle. bin ja selber n schnauzenklempner - schisser. :o
Schnauzenklempner!:D
Sehr schön! :D

Hex

4 März 2004
248.157
68.289
158
Ui, ich sollte mich hinlegen...Hals wird immer dichter jetz...Gute Nacht ihr Lieben, war schön mal wieder mit euch zu schreiben. :)
Bis denn...*wink*

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
is ja n ding. eigentlich sollte es doch bei hitze oder kälte weh tun? aber raumtemperatur? geh mal zum zahnarzt. ich war auch 5 jahre einmal nicht. das war mir eine lehre. jetzt geh ich wenigstens einmal im jahr zur kontrolle. bin ja selber n schnauzenklempner - schisser. :o

ja dacht ich auch, aber das geht eigentlich gut:confused:
jo bei 2 war ich schon die sagen einfach nimm die und die Zahnpasta, wahrscheinlich einfach je nachdem wer denen mehr sponsort und bringen tun se nichts... demnächst lass ich mir glaub ich ma dieses Biorepair zeug holen, dat sieht einigermaßen vernünftig aus...
o_O warste dann nicht voll durchlöchert?
Ich geh mindestens halbjährig hin, meistens öfter, weil meine immer so schnell im Arsch sind:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.336
168
48
Kenn ich, hatte ich auch...Mir hat Sensodyne Zahncreme geholfen..:)

Yeah! :D
kuck hier corpsi. :)

ja dacht ich auch, aber das geht eigentlich gut:confused:
jo bei 2 war ich schon die sagen einfach nimm die und die Zahnpasta, wahrscheinlich einfach je nachdem wer denen mehr sponsort und bringen tun se nichts... demnächst lass ich mir glaub ich ma dieses Biorepair zeug holen, dat sieht einigermaßen vernünftig aus...
o_O warste dann nicht voll durchlöchert?
Ich geh mindestens halbjährig hin, meistens öfter, weil meine immer so schnell im Arsch sind:rolleyes:
hör blos auf. ich hatte mehr loch im zahn, als zahn lebst. der hat mir erstmal die ganzen amalganfüllungen rausgemacht und das loch gestopft. ich hab ihm gesagt, ohne spritze läuft nüscht. hat er auch gemacht. seitdem die gusche wieder fit ist, brauchte ich nicht mehr zum bohren. nur noch kontrolle, ne runde lang polieren und gut ist. kein loch mehr seitdem gahebt. das ist jetzt ca. 4, 5 jahre her, wo die großraumstelle war. :):):)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Da würd sich nächste Woche ja fast ne Mobi Card lohnen :rolleyes: Dann müsst ich aber auch zu allen Veranstaltungen und ned nur die zwei :o Könnte dann doch etwas stressig werden.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
kuck hier corpsi. :)

hör blos auf. ich hatte mehr loch im zahn, als zahn lebst. der hat mir erstmal die ganzen amalganfüllungen rausgemacht und das loch gestopft. ich hab ihm gesagt, ohne spritze läuft nüscht. hat er auch gemacht. seitdem die gusche wieder fit ist, brauchte ich nicht mehr zum bohren. nur noch kontrolle, ne runde lang polieren und gut ist. kein loch mehr seitdem gahebt. das ist jetzt ca. 4, 5 jahre her, wo die großraumstelle war. :):):)

jau die hatte ich auch zuletzt, bischen hilft die aber noch nicht genug.

na denn ma hoffen das das so bleibt.:cool:
Wo wir grad davon reden ich glaub ich muss bald wieder :rolleyes:
ma hoffen dass ich denn bisherigen Rekord von 1 Mal in Folge kein Loch, Stück abgebrochen (dafür mussten die Weißheitszähne raus:rolleyes:) o.ä. brechen kann xD

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.336
168
48
jau die hatte ich auch zuletzt, bischen hilft die aber noch nicht genug.

na denn ma hoffen das das so bleibt.:cool:
Wo wir grad davon reden ich glaub ich muss bald wieder :rolleyes:
ma hoffen dass ich denn bisherigen Rekord von 1 Mal in Folge kein Loch, Stück abgebrochen o.ä. brechen kann xD
uah, wenn ich nur an abgebrochene zähne, löcher oder so denke, könnt ich schon schreien. panik pur. :o:eek::D