Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hab bisher ziemlich viel negatives darüber gehört. :confused:
Wie ist der?
Super. Ich dachte mir auch erst, er kann nur entweder total scheiße oder große Klasse sein. Letzteres, definitiv Letzteres... Vor Allem, wenn du mal in den USA warst und vielleicht ein wenig Einblick in die Nerd-Szene hast (also Comic-Freaks, UFO-Gläubige etc.) - du bepisst dich... Allein der Name des Agents: Lorenzo Zoil (spricht man wie Lorenzos Oil)

Edit: Der Trailer ist gut, beschreibt ihn sehr geil, ohne großartig die Spannung zu versauen...
Donnie Darko wär mal wieder dran.

Hab ich grad vorhin aus gemacht - auch sehr guter Film, wenn auch sehr verworren...

Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Super. Ich dachte mir auch erst, er kann nur entweder total scheiße oder große Klasse sein. Letzteres, definitiv Letzteres... Vor Allem, wenn du mal in den USA warst und vielleicht ein wenig Einblick in die Nerd-Szene hast (also Comic-Freaks, UFO-Gläubige etc.) - du bepisst dich... Allein der Name des Agents: Lorenzo Zoil (spricht man wie Lorenzos Oil)
Einblick hab ich kein Stück, aber ich werd mir den mal ansehn. ;)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Edit: Der Trailer ist gut, beschreibt ihn sehr geil, ohne großartig die Spannung zu versauen...

Hab ich grad vorhin aus gemacht - auch sehr guter Film, wenn auch sehr verworren...

Lorenzos Oil ist ein sehr guter Film :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.758
1.281
128
33
Wer nächste Woche nach Arva kommt soll sich mal bitte bei mir per PN melden :o
Bzw, ich kann sagen das ich jeden Tag Zeit habe... außer mittwochs :o