Bärtel
W:O:A Metalmaster
Ich hab bisher ziemlich viel negatives darüber gehört.Kleiner Tipp: Paul - Ein Außerirdischer

Wie ist der?
Ich hab bisher ziemlich viel negatives darüber gehört.Kleiner Tipp: Paul - Ein Außerirdischer
Kleiner Tipp: Paul - Ein Außerirdischer auf der Flucht ist gut... oder Tomorrow - When The War Began![]()
Donnie Darko wär mal wieder dran.Mhh welche DVD/Blu ray schau ich mir gleich an![]()
Donnie Darko wär mal wieder dran.
Mhh welche DVD/Blu ray schau ich mir gleich an![]()
Na dann kann ich dir auch nit helfen.So pralle fand ich den auch nicht![]()
Gladiator !![]()
Super. Ich dachte mir auch erst, er kann nur entweder total scheiße oder große Klasse sein. Letzteres, definitiv Letzteres... Vor Allem, wenn du mal in den USA warst und vielleicht ein wenig Einblick in die Nerd-Szene hast (also Comic-Freaks, UFO-Gläubige etc.) - du bepisst dich... Allein der Name des Agents: Lorenzo Zoil (spricht man wie Lorenzos Oil)Ich hab bisher ziemlich viel negatives darüber gehört.
Wie ist der?
Donnie Darko wär mal wieder dran.
Einblick hab ich kein Stück, aber ich werd mir den mal ansehn.Super. Ich dachte mir auch erst, er kann nur entweder total scheiße oder große Klasse sein. Letzteres, definitiv Letzteres... Vor Allem, wenn du mal in den USA warst und vielleicht ein wenig Einblick in die Nerd-Szene hast (also Comic-Freaks, UFO-Gläubige etc.) - du bepisst dich... Allein der Name des Agents: Lorenzo Zoil (spricht man wie Lorenzos Oil)
Super. Ich dachte mir auch erst, er kann nur entweder total scheiße oder große Klasse sein. Letzteres, definitiv Letzteres... Vor Allem, wenn du mal in den USA warst und vielleicht ein wenig Einblick in die Nerd-Szene hast (also Comic-Freaks, UFO-Gläubige etc.) - du bepisst dich... Allein der Name des Agents: Lorenzo Zoil (spricht man wie Lorenzos Oil)
Edit: Der Trailer ist gut, beschreibt ihn sehr geil, ohne großartig die Spannung zu versauen...
Hab ich grad vorhin aus gemacht - auch sehr guter Film, wenn auch sehr verworren...