Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Und es wird und wird nich lustiger :o :D
Vor allem, wenn man den ersten Part auch schon seit Monaten kennt, weil es da eine riesige Welle unter anderem auf fb gab. :o

*denk* Der schreibt tatsächlich zwei Seiten weiter genau das gleiche nochmal. Ob der wohl Kurse gibt mit dem Thema: "Wie ich durch viel wirres Gelaber Menschen an den Rand der Verzweiflung bringe?" :o:mad: *inbuchbeiß*
Dieser Stuhl macht wirklich Rückenaua, dabei wirkt der so bequem :confused:

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Stell dir vor, es gibt noch Leute die nicht bei FB sind und da auch nicht hingehen werden.:p
Das kann ich mir sogar gut vorstellen (böses, böses fb), das war ja auch nur ein Beispiel, weil es da am präsentesten war. Ich glaub aber auch den Link hier im Forum schon vor längerer Zeit gesehen zu haben :confused:
Ist ja auch nur mein persönlicher Eindruck, dass es recht schnell öde wird, beim ersten Mal hab ich ja auch gelacht. Ich hatte aber auch nicht die Geduld, es komplett anzusehen :D
Vegan ist halt nicht so meins, ich will FLEISCH :o

Hex

4 März 2004
252.467
73.612
158
Ist eigentlich auch n Synchronisationsfehler aus den Simpsons, im Orginal heisst das "Butthead Auditorium" auf deutsch wurde "Arschkopf Auditorium" daraus... :D
Aber Arschkopf hat mir so gut gefallen dass ich das mittlerweile als Beleidigung anwende :o :D
Ich find das fast schon so gut, wie Wichsgesicht! :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Öha, das war aber ein schlimmer Unfall hier heute...:eek:

Feuerwehr volle Kanne in Linienbus. 2 Tote, über 20 Verletzte...