Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Da trägste dann aber ne komische Brille :o

So, heute den Kurs bestanden für: Geschenke einpacken für Vollpfosten Part I

Demnächst folgt: Wie packe ich Geschenke mit möglichst / weniger Papier ein?
Das ist 'ne Prismenbrille und immer, wenn ich die aufsetze, bin ich erstmal total geflashed, weil ich dann so toll 3D sehen kann, was ich normalerweise nicht kann (was ich normalerweise aber auch nicht merke) :D

*denk* Hm, Schluss für heute.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Das ist 'ne Prismenbrille und immer, wenn ich die aufsetze, bin ich erstmal total geflashed, weil ich dann so toll 3D sehen kann, was ich normalerweise nicht kann (was ich normalerweise aber auch nicht merke) :D

*denk* Hm, Schluss für heute.

Ähm, was ist eine Prismenbrille? Machst du grad Witze oder sprichst du von ner 3D-Kino-Brille???!?!! Häää?
Also ich hab ne normale...mit Hornhautverkrümmung :o:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ähm, was ist eine Prismenbrille? Machst du grad Witze oder sprichst du von ner 3D-Kino-Brille???!?!! Häää?
Also ich hab ne normale...mit Hornhautverkrümmung :o:D
Ne, das ist schon eine richtige Brille, bei der die Gläser prismenförmig sind (bei mir innen dicker als außen), wodurch ein Normalo dann alles doppelt sieht und ich alles nicht mehr doppelt. Sehstärke brauch ich nicht, ich schiel nur :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
39
München/Munich
Ne, das ist schon eine richtige Brille, bei der die Gläser prismenförmig sind (bei mir innen dicker als außen), wodurch ein Normalo dann alles doppelt sieht und ich alles nicht mehr doppelt. Sehstärke brauch ich nicht, ich schiel nur :o

aaah so ne Brille hat ne Kollegin auch, weil sie seit nem Unfall schielt, aber sie hat halt dazu noch ne Sehstärke.

Kannst du dich denn dann besoffen und ohne Brille normal bewegen? (ernst gemeinte Frage!)

Edit: abre sei froh, dass du keine Sehstärke dazu brauchst, dann biste gleich mal 500 Euro für ne Brille los

Nareklus

18 Aug. 2008
64.557
25.068
168
37
das war dekadent und unklug, zwei apfeltaschen, großer cappu und großer milchshake sind zu viel -.- :D:D