Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
aaah so ne Brille hat ne Kollegin auch, weil sie seit nem Unfall schielt, aber sie hat halt dazu noch ne Sehstärke.

Kannst du dich denn dann besoffen und ohne Brille normal bewegen? (ernst gemeinte Frage!)

Edit: abre sei froh, dass du keine Sehstärke dazu brauchst, dann biste gleich mal 500 Euro für ne Brille los
Öh, nicht anders als andere sich auch nicht normal bewegen können, wenn sie besoffen sind. Probleme gibt es nur bei schwachem Kreislauf und wenn ich nach oben gucke oder wenn ich lange auf den gleichen Punkt gucke (auf der Autobahn sehr nervig). Beim Autofahren zieh ich aber lieber keine Brille auf, das verwirrt mich zu sehr. :D
aha ... andere müssen sich schwer betrinken um das level doppelt sehen zu erreichen... :D
Tja, ich kann's halt. :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
44
/dev/null
Öh, nicht anders als andere sich auch nicht normal bewegen können, wenn sie besoffen sind. Probleme gibt es nur bei schwachem Kreislauf und wenn ich nach oben gucke oder wenn ich lange auf den gleichen Punkt gucke (auf der Autobahn sehr nervig). Beim Autofahren zieh ich aber lieber keine Brille auf, das verwirrt mich zu sehr. :D
huäääh! und die hab ich mal mein auto fahren lassen! :eek::eek::(

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.557
25.068
168
37
schön kühl:cool:
nur doof für den anderen beim grillen heute, die wirds bestimmt stören:o